Deshalb nur Tapes, verdammte Scheiße!Die Spotify Desktop Version ist schon wieder kackiger geworden.![]()

Deshalb nur Tapes, verdammte Scheiße!![]()
Mit Nokturnal Mortum und Permafrost im Programm, nice.depressiveillusions.com
![]()

Mit Nokturnal Mortum und Permafrost im Programm, nice.![]()

Sind das die Nazi-Moloch?Ich habe auch direkt recherchiert, wer da hinter steckt und wen der so veröffentlich und vertreibt.![]()

Mit Nokturnal Mortum und Permafrost im Programm, nice.![]()
Ich habe da schon einige Male bestellt. Sehr freundlich im Kontakt, das lief immer absolut reibungslos ab. Auf den Umschlag wird immer "gift for a friend" geschrieben, kam immer unkontrolliert bei mir an.Ich habe auch direkt recherchiert, wer da hinter steckt und wen der so veröffentlich und vertreibt.![]()
Glaub schon...leiderSind das die Nazi-Moloch?![]()
Ich hab's mit M8L8TH verwechselt.Glaub schon...leider
Schwarze Schafe gibt es überall

Nokturnal Mortum haben ja selbst auch schon einiges an Negativpresse gehabt, dachte darauf beziehst du dich.Ich hab's mit M8L8TH verwechselt.![]()
Der Dude spielt ja auch in einer Band, die Moloch heißt. Wegen der Namensähnlichkeit zu M8L8TH und der Ausrichtung mancher Bands in seinem Shop, war das irgendwie meine erste Assoziation. NM sind ja bekanntlich dreckelichen Kaggnazis, denen man die Brügel rausschmeißen muss.Nokturnal Mortum haben ja selbst auch schon einiges an Negativpresse gehabt, dachte darauf beziehst du dich.

Ich habe da schon einige Male bestellt. Sehr freundlich im Kontakt, das lief immer absolut reibungslos ab. Auf den Umschlag wird immer "gift for a friend" geschrieben, kam immer unkontrolliert bei mir an.