Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.972
44.780
170
Nokturnal Mortum haben ja selbst auch schon einiges an Negativpresse gehabt, dachte darauf beziehst du dich.
Der Dude spielt ja auch in einer Band, die Moloch heißt. Wegen der Namensähnlichkeit zu M8L8TH und der Ausrichtung mancher Bands in seinem Shop, war das irgendwie meine erste Assoziation. NM sind ja bekanntlich dreckelichen Kaggnazis, denen man die Brügel rausschmeißen muss. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.429
23.115
168
36
Ich habe da schon einige Male bestellt. Sehr freundlich im Kontakt, das lief immer absolut reibungslos ab. Auf den Umschlag wird immer "gift for a friend" geschrieben, kam immer unkontrolliert bei mir an.

Das der seinen Shop ordentlich bereit will ich auch gar nicht in Frage stellen.

Auf der anderen Seite überrascht es mich bei Personen aus der Ukrainischen BM Szene leider auch überhaupt nicht, dass in deren Köpfen nationalistisches Gedankengut steckt. :uff:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.429
23.115
168
36
Habe jetzt schon Bock aufs Abendessen, obwohl ich satt bin. Und gleich gehts eh erstmal auf die Hundewiese. :heart:

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.063
89.664
168
Hansestadt
Puh, das wird dann ja ein Gegurke. Erst nach Leipzig und dann rüber zum Rhein.
Aber, es nützt nix, das letzte Geleit muss sein. Immerhin bin ich eh unterwegs...:uff: