Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.971
- 44.779
- 170
Bei Sabaton aber nur zusätzliche als Dreingabe, nicht als Preis.90 Euro für ne Box mit 5 LPs plus Shirt sind sehr fair, wie ich finde.

Selbst die KI kann uns nich mehr leiden
![]()

Hätte ich mich ja gar nicht beeilen müssen. Einlass wurde auf 20:30 verschoben. Da sollte der Bums eigentlich anfangen.![]()

Ratrotten, über die es die einzige Info, die es gibt, lautet, dass sie Thrash spielen, Horrormance, die einfach kräftig dumm sind, aber beim letzten Mal Circle the Wagons gecovert haben, und Fallen Tyrant, die ganz ulkigen Black machen. Viele epische SpäßeWo geht's denn für Sie hin?
Hier gab's eben gefälligen Hard Rock, jetzt kommen zwei feine (Epic) Doom Bands und zum Abschluss wird noch Epic Metal kredenzt![]()
Ratrotten, über die es die einzige Info, die es gibt, lautet, dass sie Thrash spielen, Horrormance, die einfach kräftig dumm sind, aber beim letzten Mal Circle the Wagons gecovert haben, und Fallen Tyrant, die ganz ulkigen Black machen. Viele epische Späße

Tu das. Unfassbare Band. Und Herbst ist ein bockstarkes Album. Einfach nochmal der Beweis, dass es zu wenig Doom auf Deutsch gibt.Tja, mit B.S.T. muss ich mich wohl mal befassen, die waren ja sowas von bockstark gerade.