Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.144
65.771
158
Liebe ist ein
Liebe ist ein
Liebe ist ein Huuurensohn.....*träller*

Es ist gar nichts okay, man, tu nich so
Es ist vorbei bei Junimond
Ich schrei besoffn aufm Kuhdamm rum
Liebe ist ein Hurensohn

:heart::heart::heart:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.144
65.771
158
Wasn da oben los?? Schreit nen Baby. Hat die n Kind gekriegt oder was? 😳

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Meine Mutter ist echt so ... egal, ich weiß es gerade nicht anders zu sagen, und es ist echt scheiße, aber ich mag sie noch nich mal. Ich versteh nicht, wie man so sein kann!
Da kannst du ja nichts für. Nicht jeder hat Glück mit seinen Eltern und auch keinen Zwang dazu, sie zu mögen. Klar ist es toll, wenn es so ist, aber i.d.R. hat es ja einen Grund, dass man nunmal so empfindet.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.606
21.846
128
51
Trier
Da kannst du ja nichts für. Nicht jeder hat Glück mit seinen Eltern und auch keinen Zwang dazu, sie zu mögen. Klar ist es toll, wenn es so ist, aber i.d.R. hat es ja einen Grund, dass man nunmal so empfindet.

Ich versteh dich! *knööör* 🫂
Aber es ist für mich gerade echt schlimm, das auf dem Weg zur Fuffzich noch mehr so zu empfinden als früher. Ich lauf gerade dieses Schulddings durch.

• Sad
Reaktionen: Hex und Graf Koks