Das ist a) ne Frechheit und b) auch nicht zu warmAlso hier sind 18°C und Sonne![]()
Na so viel wie die rumbumsen ist das ja nicht gerade unwahrscheinlichWasn da oben los?? Schreit nen Baby. Hat die n Kind gekriegt oder was?![]()
Fehlalarm, war nur Besuch.Na so viel wie die rumbumsen ist das ja nicht gerade unwahrscheinlich![]()
Da kannst du ja nichts für. Nicht jeder hat Glück mit seinen Eltern und auch keinen Zwang dazu, sie zu mögen. Klar ist es toll, wenn es so ist, aber i.d.R. hat es ja einen Grund, dass man nunmal so empfindet.Meine Mutter ist echt so ... egal, ich weiß es gerade nicht anders zu sagen, und es ist echt scheiße, aber ich mag sie noch nich mal. Ich versteh nicht, wie man so sein kann!
Ich versteh dich! *knööör*Meine Mutter ist echt so ... egal, ich weiß es gerade nicht anders zu sagen, und es ist echt scheiße, aber ich mag sie noch nich mal. Ich versteh nicht, wie man so sein kann!
Da kannst du ja nichts für. Nicht jeder hat Glück mit seinen Eltern und auch keinen Zwang dazu, sie zu mögen. Klar ist es toll, wenn es so ist, aber i.d.R. hat es ja einen Grund, dass man nunmal so empfindet.
Aber es ist für mich gerade echt schlimm, das auf dem Weg zur Fuffzich noch mehr so zu empfinden als früher. Ich lauf gerade dieses Schulddings durch.Ich versteh dich! *knööör*![]()
Wird dir Schuld von außen zugesprochen oder kommt sie dir selber auf?Aber es ist für mich gerade echt schlimm, das auf dem Weg zur Fuffzich noch mehr so zu empfinden als früher. Ich lauf gerade dieses Schulddings durch.
Beides. Meine Mutter ist aber super darin, anderen an allem und jedem die "Schuld" an was auch immer zu geben. .Wird dir Schuld von außen zugesprochen oder kommt sie dir selber auf?
Das versteh ich auch nie. Also so generell.Beides. Meine Mutter ist aber super darin, anderen an allem und jedem die "Schuld" an was auch immer zu geben. .