Revalon
THAT GUY
Hätt ich mir das Ticket auch sparen können, wenn das nicht nur nicht gescannt wird, sondern der Kerl auch nur flüchtig am Handy vorbeischaut, auf dem ich ihm das eTicket zeige.
Yay, nochmal 10 Tage lang Antibiotikum in mich rein tun.
Jipp, die werden auch ohne Deinen Eintritt unfassbar viel Kohle verdienen.Hätt ich mir das Ticket auch sparen können, wenn das nicht nur nicht gescannt wird, sondern der Kerl auch nur flüchtig am Handy vorbeischaut, auf dem ich ihm das eTicket zeige.
Jipp, die werden auch ohne Deinen Eintritt unfassbar viel Kohle verdienen.
Freu Dich, dass es noch Leute gibt, wo man Vertrauen hat.
Oje, wegen deines Zahns? Gute Besserung!![]()
Jou. Danke.
Nächsten Donnerstag ist dann diese Wurzelspitzenresektion... am meisten stört mich, dass man dann ne Woche keinen Sport machen soll![]()
Das ist definitiv verboten. Davon mal abgesehen, ist es auch unzumutbar. Ich würd mir das nicht gefallen lassen. Von der Umweltsauerei gar nicht erst zu reden.Hab ich hier regelmäßig mit nem Lkw Fahrer. Schmeißt sein Fahrzeug abends um 20/21Uhr schon an und fährt erst irgendwann um 1 Uhr nachts los. Und solange läuft die Karre.
Auf dem Parkplatz nebenan. Wirste auch irre bei.
Kein Acker, kein EssiAh, die Vorzüge des Landlebens. Wie ich es vermisse, jeden Tag, während ich meine Hausaufgaben machen musste, die monoton kreischende Kreissäge des Nachbarn, der immer von 12 bis 18 Uhr Holz gesägt hat (wo zum Fick hatte er das ganze Holz her?!), zu hören, oder dann und wann nachts von 1 bis 4 wach zu liegen, weil der Bauer aufm Feld nebenan mitm schweren Gerät randaliert hat.![]()
Na hoffentlich!Hätte mir das Ticket natürlich auch gekauft, wenn ich's gewusst hätte, aber es hat mich echt irritiert.
Die höre ich als nächstes.Holy Moses war schon mal nichts. Ich komme mot der Art von Thrash nicht zurecht.
Das Album zündet bei mir bisher garnicht.Holy Moses war schon mal nichts. Ich komme mit der Art von Thrash nicht zurecht.