Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.730
128
34
Leverkusen
Hätt ich mir das Ticket auch sparen können, wenn das nicht nur nicht gescannt wird, sondern der Kerl auch nur flüchtig am Handy vorbeischaut, auf dem ich ihm das eTicket zeige.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Hab ich hier regelmäßig mit nem Lkw Fahrer. Schmeißt sein Fahrzeug abends um 20/21Uhr schon an und fährt erst irgendwann um 1 Uhr nachts los. Und solange läuft die Karre.
Auf dem Parkplatz nebenan. Wirste auch irre bei.
Das ist definitiv verboten. Davon mal abgesehen, ist es auch unzumutbar. Ich würd mir das nicht gefallen lassen. Von der Umweltsauerei gar nicht erst zu reden.
Ah, die Vorzüge des Landlebens. Wie ich es vermisse, jeden Tag, während ich meine Hausaufgaben machen musste, die monoton kreischende Kreissäge des Nachbarn, der immer von 12 bis 18 Uhr Holz gesägt hat (wo zum Fick hatte er das ganze Holz her?!), zu hören, oder dann und wann nachts von 1 bis 4 wach zu liegen, weil der Bauer aufm Feld nebenan mitm schweren Gerät randaliert hat. :heart:
Kein Acker, kein Essi :o
Holz sägen ist natürlich auch nicht so arg fein, aber für einen Privathaushalt wird das ja nu auch nich wochenlang gewesen sein.
Ich hätte das inne Ferien morgens um 6 angefangen :o

• Like
Reaktionen: Hex