Warum gibts soviele Arschlöcher auf dieser Welt?
Sehr gut gemacht!Das ist ne gute Nachricht: Die Nazis geben auf und haben alle Demos abgesagt!
![]()
Endlich, sind lange genug hier rum maschiert mit ihren Hassparolen.
Klingt nicht schön.. Gute BesserungYay, nochmal 10 Tage lang Antibiotikum in mich rein tun.
Hab ich hier regelmäßig mit nem Lkw Fahrer. Schmeißt sein Fahrzeug abends um 20/21Uhr schon an und fährt erst irgendwann um 1 Uhr nachts los. Und solange läuft die Karre.Wieso zum Höllenfick läuft eigentlich seit über 3h dieser verfickte Trecker, während der Blödarsch von drei Häuser weiter irgendwas flext oder mit der Motorsäge spielt!?
Geht der mir auf den Zwirn!
Ah, die Vorzüge des Landlebens. Wie ich es vermisse, jeden Tag, während ich meine Hausaufgaben machen musste, die monoton kreischende Kreissäge des Nachbarn, der immer von 12 bis 18 Uhr Holz gesägt hat (wo zum Fick hatte er das ganze Holz her?!), zu hören, oder dann und wann nachts von 1 bis 4 wach zu liegen, weil der Bauer aufm Feld nebenan mitm schweren Gerät randaliert hat.Wieso zum Höllenfick läuft eigentlich seit über 3h dieser verfickte Trecker, während der Blödarsch von drei Häuser weiter irgendwas flext oder mit der Motorsäge spielt!?
Geht der mir auf den Zwirn!
So, der erste Schritt ist getan, kann losgehenMal schauen, ob das was bringt. Bissl gespannt bin ich ja doch...
Wir sind morgen Abend leider nicht zuhause. Ich hoffe man kann es in der Mediathek gucken.Ich glaub den SchleFaZ morgen sollte ich mir geben![]()