Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wieso gleich n neues Handy? Würd nicht n neuer Akku reichen?Brauch dringend ein neues Handy, der Akku ist echt nix mehr.
Wieso gleich n neues Handy? Würd nicht n neuer Akku reichen?Brauch dringend ein neues Handy, der Akku ist echt nix mehr.
Viel zu teuer, der müsste auch vom Profi gewechselt werden. Würde 80 Euro kosten. Auf keinen Fall.Wieso gleich n neues Handy? Würd nicht n neuer Akku reichen?
Billiger als ein Handy.Viel zu teuer, der müsste auch vom Profi gewechselt werden. Würde 80 Euro kosten. Auf keinen Fall.
War auch grad mein spontaner Gedanke. Aber hab keine Ahnung was Handys derzeit so kosten. Hab meines seit 4 Jahren.Billiger als ein Handy.![]()
Viel zu teuer, der müsste auch vom Profi gewechselt werden. Würde 80 Euro kosten. Auf keinen Fall.
Oh Knuckey, das kenn ich so gut. Fang immer wieder von vorn an wegen der Scheiß Fibro.
Frustrierend.
Kenn ich![]()
Bei mir war die Zwangspause allerdings länger und danach schlicht und ergreifend zu faul
Nach 40 Minuten Hometrainer völlig fertig
Scheiß Spiel![]()
Weitermachen, langsam wieder steigern und dann allen die Brügel rausschmeißen.Ausdauer nach 3 Wochen Zwangspause natürlich völlig im Arsch... Ich könnte Kotzen ey....
Waren die nicht schon vor 4 Jahren teuer?War auch grad mein spontaner Gedanke. Aber hab keine Ahnung was Handys derzeit so kosten. Hab meines seit 4 Jahren.
Ja, dann ist ein neues wohl besser. Die Macken könnten durch ne komplett neue Einrichtung wieder weg sein, aber evtl nicht alle. Und wenn man sowas nicht selbst machen möchte/kann kostet das ja auch wieder.Naja, paar Funktionen gehen auch nicht mehr. Kamera unter anderem. Nur noch Bilder, keine Videos mehr. Möchte eigentlich nicht in ein altes Handy investieren was auch schon einige Macken hat. Isn Nokia und hat auch schon einige Jahre aufm Buckel.
Waren die nicht schon vor 4 Jahren teuer?
Also ich würde mal behaupten ich würde kein neues mehr unter 500-600€ finden. Ist bei mir aber eh im Vertrag mit drin.
Teuer ist relativWaren die nicht schon vor 4 Jahren teuer?
Also ich würde mal behaupten ich würde kein neues mehr unter 500-600€ finden. Ist bei mir aber eh im Vertrag mit drin.