Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.191
8.796
128
Viel zu teuer, der müsste auch vom Profi gewechselt werden. Würde 80 Euro kosten. Auf keinen Fall.

Kommt immer auf das Handy an und natürlich obs ein Original oder Nachbauakku ist.

Wenn man dann die Zeit rechnet, die die Umstellerei in Anspruch nimmt, ist das manchmal doch ein guter Deal.
Das Handy muss halt ansonsten in einem guten Zustand sein.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.428
29.211
128
33
Delmenhorst
Oh Knuckey, das kenn ich so gut. Fang immer wieder von vorn an wegen der Scheiß Fibro.
Frustrierend.

Kenn ich:o
Bei mir war die Zwangspause allerdings länger und danach schlicht und ergreifend zu faul:o
Nach 40 Minuten Hometrainer völlig fertig:uff:
Scheiß Spiel:ugly:

Ja, ich wollte mit dem Abnehmen eigentlich schon viel weiter sein. Hab während der Krankheit wahrscheinlich eher wieder n bisschen zu genommen.... nervt mich...

Naja nützt nichts. Kopf nicht in den Sand stecken und wieder weiter machen. Ich bin schon viel zu weit gekommen ums Handtuch zu werfen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.428
29.211
128
33
Delmenhorst
Was für ne Folge hey. Damit ist dann Staffel 2 auch fast durch. Vielleicht gucke ich die letzte Folge morgen.

Woke up this morning, got yourself a guuuun *träller*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blake

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.110
68.163
158
Naja, paar Funktionen gehen auch nicht mehr. Kamera unter anderem. Nur noch Bilder, keine Videos mehr. Möchte eigentlich nicht in ein altes Handy investieren was auch schon einige Macken hat. Isn Nokia und hat auch schon einige Jahre aufm Buckel.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.673
44.243
170
Ausdauer nach 3 Wochen Zwangspause natürlich völlig im Arsch... Ich könnte Kotzen ey....
Weitermachen, langsam wieder steigern und dann allen die Brügel rausschmeißen. :o
Ich hab ja versucht, gleich wieder voll durchzustarten, mit dem Ergebnis, dass ich mich gestern Nachmittag quasi nicht mehr bewegen konnte. :ugly:
Jetzt bin ich heute Morgen lieber liegen geblieben, vielleicht press ich heute Nachmittag noch paar Kniebeugen raus, mal sehen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Naja, paar Funktionen gehen auch nicht mehr. Kamera unter anderem. Nur noch Bilder, keine Videos mehr. Möchte eigentlich nicht in ein altes Handy investieren was auch schon einige Macken hat. Isn Nokia und hat auch schon einige Jahre aufm Buckel.
Ja, dann ist ein neues wohl besser. Die Macken könnten durch ne komplett neue Einrichtung wieder weg sein, aber evtl nicht alle. Und wenn man sowas nicht selbst machen möchte/kann kostet das ja auch wieder.

Stalker

14 Aug. 2015
11.191
8.796
128
Waren die nicht schon vor 4 Jahren teuer?
Also ich würde mal behaupten ich würde kein neues mehr unter 500-600€ finden. Ist bei mir aber eh im Vertrag mit drin.

Ja waren sie, da gabs aber noch eine größere Auswahl an der vernünftiger Mittelklasse.
Nachdem man Huawei vom Markt gedrückt hat und Oppo/OnePlus sich vom Markt zurückziehen, wird im 200/300€ Bereich nicht mehr viel übrig sein/bleiben.

Samsung will für ihre Mittelklasse auch immer mehr Geld ohne groß besser zu werden.

Und wenn man einmal in der 500-600€ Klasse war, fällt der Rückschritt extrem auf.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon