Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.354
12.384
130
34
Rheinhessen
Nur wenn es in der Betreibsordnung festgehalten ist. Dafür muss es durch den Betreibsrat gegangen sein. Allerdings kann er nur allgemein das hören von Musik am Arbeitsplatz verbeiten und auch nur wenn es die Arbeit beeinträchtigen würde.

Link zu IHK Info dazu

Danke. Das trifft sich mit dem was ich im Kopf habe.

Natürlich. Bei uns im Laden dürften wir auch keinen Metal hören. Nur die vom Arbeitgeber vorbestimmte Musik. Is halt so. 🤷‍♀️
Mir persönlich macht das nichts aus.
Du hast aber Kundenkontakt. Das ist etwas anderes als wenn man nur im Büro hockt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.540
66.246
158
Bei Let's Dance?

Ich schau das ja nicht, aber René ist ein Arbeitstier und Perfektionist und hat als Zirkusartist natürlich ein unfassbares Körpergefühl. Kein Wunder also, dass er auch da derart gut war.
Japp.
Der ist der Hammer.
Kenn den auch von den Ninja Warriors.
Bei Lets Dance sind ja öfters Sportler dabei, aber da kommt keiner dran.
Die Roncalli Tochter Lilly war auch schon dabei, auch unglaublich gut. Beste weibliche Tänzerin bisher.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.068
20.199
128
30
Heute habe ich mich das erste mal mit ChatGPT beschäftigt. Hab erstmal Code für verschiedene Programmiersprachen damit generiert und war erstaunt wie gut das funktioniert hat. Aber natürlich musste ich auch testen, wie gut die KI Gebüschwitze machen kann:
Warum sind Gebüsche so gute Detektive?
Weil sie immer HECKEN, was um sie herum passiert!

:o

The_Demon

29 März 2017
40.537
73.619
130
26
Thüringen
Heute habe ich mich das erste mal mit ChatGPT beschäftigt. Hab erstmal Code für verschiedene Programmiersprachen damit generiert und war erstaunt wie gut das funktioniert hat. Aber natürlich musste ich auch testen, wie gut die KI Gebüschwitze machen kann:

:o
Ein Kumpel von mir macht alle Hausaufgaben und Prüfungen über das Programm. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.698
42.678
170
Erzählen Sie mir einen ulkigen Witz über den pfiffigen Balduin aus dem Gebüsch.

Klar, hier ist ein Witz über Balduin aus dem Gebüsch:
Eines Tages beschloss Balduin, dass er ein Pferd haben wollte. Also schlich er sich in einen nahe gelegenen Pferdestall und versteckte sich hinter einem Heuhaufen. Als der Besitzer des Stalls hereinkam, tat Balduin so, als ob er ein sprechendes Pferd wäre. "Hallo", sagte Balduin mit tiefer Stimme, "ich bin ein sprechendes Pferd und ich würde gerne von dir gekauft werden."
Der Stallbesitzer schaute überrascht umher, konnte aber niemanden sehen. "Wo bist du?" fragte er.
"Ich bin hier hinter dem Heuhaufen", sagte Balduin mit seiner tiefen Stimme.
Der Stallbesitzer schaute hinter den Heuhaufen und sah Balduin. "Du bist kein Pferd", sagte er lachend. "Du bist ein Mann, der sich als Pferd ausgibt!"
"Okay, du hast mich erwischt", sagte Balduin und gab zu. "Aber kannst du mir trotzdem ein Pferd verkaufen? Ich brauche dringend eins, um aus diesem Gebüsch herauszukommen!"

• Like
Reaktionen: Metallerjim und Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
13.068
20.199
128
30
Ein Kumpel von mir macht alle Hausaufgaben und Prüfungen über das Programm. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Das ist mit vorsicht zu genießen. Bei manchen Sachen kriegt man sehr gute Antworten, aber manches ist auch kompletter Schrott. Einfach copy pasten ist da schon sehr fahrlässig :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.698
42.678
170
Das ist mit vorsicht zu genießen. Bei manchen Sachen kriegt man sehr gute Antworten, aber manches ist auch kompletter Schrott. Einfach copy pasten ist da schon sehr fahrlässig :D
Vor allem schmarrt das viel. Wenn man das übernimmt, wird man blöd. :ugly:

Wie groß sind die Winkel eines gleichwinkligen Dreiecks?

Ein gleichwinkliges Dreieck ist ein Dreieck, bei dem alle drei Innenwinkel gleich groß sind. Da die Summe aller Innenwinkel in einem Dreieck 180 Grad beträgt, müssen die Winkel in einem gleichwinkligen Dreieck jeweils 60 Grad betragen.
Denn wenn alle drei Innenwinkel gleich groß sind, dann ergibt sich die Summe der Winkel wie folgt:
Winkel 1 + Winkel 2 + Winkel 3 = 180 Grad
Da alle Winkel gleich groß sind, können wir den Wert x für einen Winkel setzen und erhalten:
x + x + x = 180 Grad
3x = 180 Grad
x = 60 Grad
Daher sind die Winkel in einem gleichwinkligen Dreieck jeweils 60 Grad groß.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.095
86.254
168
Hansestadt
Erzählen Sie mir einen ulkigen Witz über den pfiffigen Balduin aus dem Gebüsch.

Klar, hier ist ein Witz über Balduin aus dem Gebüsch:
Eines Tages beschloss Balduin, dass er ein Pferd haben wollte. Also schlich er sich in einen nahe gelegenen Pferdestall und versteckte sich hinter einem Heuhaufen. Als der Besitzer des Stalls hereinkam, tat Balduin so, als ob er ein sprechendes Pferd wäre. "Hallo", sagte Balduin mit tiefer Stimme, "ich bin ein sprechendes Pferd und ich würde gerne von dir gekauft werden."
Der Stallbesitzer schaute überrascht umher, konnte aber niemanden sehen. "Wo bist du?" fragte er.
"Ich bin hier hinter dem Heuhaufen", sagte Balduin mit seiner tiefen Stimme.
Der Stallbesitzer schaute hinter den Heuhaufen und sah Balduin. "Du bist kein Pferd", sagte er lachend. "Du bist ein Mann, der sich als Pferd ausgibt!"
"Okay, du hast mich erwischt", sagte Balduin und gab zu. "Aber kannst du mir trotzdem ein Pferd verkaufen? Ich brauche dringend eins, um aus diesem Gebüsch herauszukommen!"
Balduin ist aber doch das sprechende Schnitzel.:confused: