Reiður Loki
VIP-Saufziege
So schwermetallbelastetes Wasser is echt nich gut.Metal macht ja auch das Wasser schlecht. Muss man wissen.
So schwermetallbelastetes Wasser is echt nich gut.Metal macht ja auch das Wasser schlecht. Muss man wissen.
Darf ein Chef überhaupt bestimmte Musik verbieten?Davon abgesehen, dass Dein Chef sich mal sehr leicht zugängliche Studien zum Thema Metal und wer das so hört zu Genüge tun sollte, gehört ihm für den Ausdruck Hottentotten-Musik eine aufs Maul.
Mein Vadder hat das früher auch immer gesagt.Davon abgesehen, dass Dein Chef sich mal sehr leicht zugängliche Studien zum Thema Metal und wer das so hört zu Genüge tun sollte, gehört ihm für den Ausdruck Hottentotten-Musik eine aufs Maul.
Wieso nicht?Darf ein Chef überhaupt bestimmte Musik verbieten?
Meiner auch. Und meine Oma hat gesagt, dass man von Wasser Läuse in Bauch kriegt. Aber die wollte auch Ostpreußen immer zurück haben ....Mein Vadder hat das früher auch immer gesagt.![]()
Is mir relativ Wumpe er hatte seine 5 minuten Montag sieht hoffentlich wieder andersDarf ein Chef überhaupt bestimmte Musik verbieten?
Weil!Wieso nicht?
Mein Chef kann mir ja auch gar nichts verbieten.Weil!
Dir verbietet ja auch keiner Deinen 80er-Straps-Metal![]()
Du bist ja auch die meiste Zeit allein unterwegs mit Deinen Musen.Mein Chef kann mir ja auch gar nichts verbieten.![]()
Nur wenn es in der Betreibsordnung festgehalten ist. Dafür muss es durch den Betreibsrat gegangen sein. Allerdings kann er nur allgemein das hören von Musik am Arbeitsplatz verbeiten und auch nur wenn es die Arbeit beeinträchtigen würde.Darf ein Chef überhaupt bestimmte Musik verbieten?
Natürlich. Bei uns im Laden dürften wir auch keinen Metal hören. Nur die vom Arbeitgeber vorbestimmte Musik. Is halt so.Darf ein Chef überhaupt bestimmte Musik verbieten?