Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.669
21.925
128
51
Trier
Das Ding, was ich eben unter der Couch rausgeholt hab, könnte eine Kartoffel gewesen sein. Oder ein Tiefseemonster. Oder ein riesengroßes Virus. Oder Trollkacke mit Ärmchen ....

• Haha
Reaktionen: fuzzzy
8 Aug. 2022
69
32
43
37
Mein Chef hat grade Musik hören im Büro verboten . jetzt ist er schon zurück gerudert Es darf Musik gehört werden aber kein Metal .Ihm war aber auch Billy Talent schon zu hart und Linkin Park is Hotten Totten Musik. Darüber hat sich nähmlich der Streit entbrannt. Egal morgen is er eh nicht da morgen brennt die Hütte wieder. Er hält MetalMucke im Büro für die Ausswirkung Schlecht .🤣🤣🤣

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.698
42.675
170
Mein Chef hat grade Musik hören im Büro verboten . jetzt ist er schon zurück gerudert Es darf Musik gehört werden aber kein Metal .Ihm war aber auch Billy Talent schon zu hart und Linkin Park is Hotten Totten Musik. Darüber hat sich nähmlich der Streit entbrannt. Egal morgen is er eh nicht da morgen brennt die Hütte wieder. Er hält MetalMucke im Büro für die Ausswirkung Schlecht .🤣🤣🤣
Metal macht ja auch das Wasser schlecht. Muss man wissen.

• Haha
Reaktionen: pankeherthaner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.669
21.925
128
51
Trier
Davon abgesehen, dass Dein Chef sich mal sehr leicht zugängliche Studien zum Thema Metal und wer das so hört zu Genüge tun sollte, gehört ihm für den Ausdruck Hottentotten-Musik eine aufs Maul.