Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Schwere Körperverletzung wäre das dann denke ich.
Vielleicht sehe ich das zu pragmatisch und es klappt in der Realität nicht, aber wenn ein RTW kommt fahren die ersten Autos durch die Rettungsgasse die freigehalten wird und die hinteren Autos haben dann Platz um eine Rettungsgasse zu bilden.
Jetzt muss ich aber sagen, dass ich selten im Berufsverkehr von Städten wie München, Berlin oder Köln unterwegs bin.
Ich hab schon RTW Fahrer vor Verzweiflung den Kopf aufs Armaturenbrett schlagen sehen. Du glaubst nicht was für dumme Arschlöcher es gibt.

• Like
Reaktionen: Tomatentöter und Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.361
12.398
130
34
Rheinhessen
Die Pendler fahren die Strecke aber 20 mal im Monat.. also sind es eher 400 leute. Und wenn diese 400 auch mal ab und zu Bus oder Bahn fahren lohnt es sich schon wieder.

maximal Forderungen bringen uns nichts. Das bringt nur Unruhe. Es kann nicht jeder mit ÖPNV fahren. Warum sollten alle es dann finanzieren? Einen Anteil an den Kosten kann der einzelne schob tragen.

Du könntest zb umsteigen und würdest Geld sparen. Machst du es?

Quoten sind immer Mist. Es sollte immer nach Qualifikation gehen. Quoten bringen nur Leute in Positionen für sie ohne nicht Qualifiziert wären.
In der Realität ist oft das Problem dass noch andere Dinge eine rollen spielen. Aber man sollte eher diese bekämpfen als fixe Quoten einzuführen.
Ich würde gerne auf den ÖPNV umsteigen, aber so wie er derzeit hier aufgebaut ist macht es leider keinen Sinn…

Leider werden aber Leute ab einer bestimmten Position nicht aufgrund ihrer Qualifikationen eingestellt. Quoten wären ein Weg zu helfen, dafür müssen sie nicht die Realität zu 100% widerspiegeln, aber zumindest besser darstellen.