fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.166
- 1.415
- 108
Sowas ist dumm![]()
Nicht nur, dass man mit der Erwähnung der fehlenden Gefängnis-Bereitschaft einfach mal selbst dafür gesorgt hat, sich als kriminell zu outen, das Ganze kann auch verdammt teuer werden. Wenn irgendjemand meine kompletten Kontaktdaten und sensiblen Gesundheitsdaten frei zugänglich im Internet posten würde, würde ich ihnen ohne mit der Wimper zu zucken den Arsch wegklagen.Ich glaube, dämlich ist das passendere Adjektiv.
Das ist vorbei, die Grenzen sind offen, probieren Sie es ruhig mal aus.Zonenrandgebiet. Hier herrscht Anarchie.![]()
Also gibt es auch keine DDR und ich kann Goldbroiler grillen.Das ist vorbei, die Grenzen sind offen, probieren Sie es ruhig mal aus.![]()
Als Frühlingshansi herrschen Sie aber doch gütig und gerecht über unsere Welt. Da kann Ihre Gefolgschaft doch ein wenig Transparenz zu Ihrer Person erwarten.Nicht nur, dass man mit der Erwähnung der fehlenden Gefängnis-Bereitschaft einfach mal selbst dafür gesorgt hat, sich als kriminell zu outen, das Ganze kann auch verdammt teuer werden. Wenn irgendjemand meine kompletten Kontaktdaten und sensiblen Gesundheitsdaten frei zugänglich im Internet posten würde, würde ich ihnen ohne mit der Wimper zu zucken den Arsch wegklagen.
Sie können Grillhähnchen anbieten.Also gibt es auch keine DDR und ich kann Goldbroiler grillen.![]()
Ding, die über meine Frühlingshansigkeit oder Heiligkeit als Schutzpatron der Knusperfreunde hinausgeht, hat niemanden zu interessieren.Als Frühlingshansi herrschen Sie aber doch gütig und gerecht über unsere Welt. Da kann Ihre Gefolgschaft doch ein wenig Transparenz zu Ihrer Person erwarten.![]()
Das macht ja jeder. Marketing, mein Sohn!Sie können Grillhähnchen anbieten.![]()
Die Ossis sind dann also die Zielgruppe.Das macht ja jeder. Marketing, mein Sohn!![]()
Ja. Und Hipster. Diese Millennials lieben doch voll ironisch Ostalgie, oder? Oder?Die Ossis sind dann also die Zielgruppe.![]()
Das weiß ich leider nicht.Ja. Und Hipster. Diese Millennials lieben doch voll ironisch Ostalgie, oder? Oder?![]()
![]()
Hähä, da meine Chefin gestern schön blöd geglotzt, als ich sie als Ulkige Gisela aus dem Gebüsch enttarnt hab.![]()
So, mal wieder Bumble gelöscht. Mal sehen, wie lange ich es diesmal schaffe.![]()
Keine Datingapp aufm HandyUnd, wie schlagen Sie sich so aktuell![]()