Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
So ist es.
Anders rum funktioniert es zwar leider auch manchmal - man meint, es wäre das Event des Monats und man ist dann doch etwas enttäuscht.
Aber wer nichts wagt, kann nichts gewinnen.
Fates Warning mit Jon Arch. Die Awaken the Guardian ist ein Meisterwerk und ich habe mich gefreut wie Bolle. Technisch allererste Sahne, gescheitert ist es an zu perfekten Musikern; die waren gefühlt jeder für sich in seiner eigenen Welt, in der man definitiv keinen krummen Ton spielen darf (was auch keiner getan hat), aber da ging für mich als Rumpelmeddler wirklich jede Atmosphäre flöten. Da war ich dann schon enttäuscht.
Oder diese katastrophale Vorstellung von Heavy Load, eieiei, war das ein Mist. Das war schon nicht mehr rumpelig, das war chaotisches Rumgeblubber von Menschen,die offensichtlich noch nie zusammen gespielt hatten. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Eine Scheibe vom Knusperbrot bestrichen mit leckerer Tutti Frutti Marmelade von Tante Marlies, ist einfach ein Genuss.....
Oh ja, Tutti Frutti war eine sehr unterhaltsame und lehrreiche Sendung. :) Aber derart hochwertiges Fernsehen wird ja leider nicht mehr gemacht. Umso schöner, dass Tante Marlies eine leckere Marmelade in Gedenken an dieses wertvolle Kulturkleinod gemacht hat. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.764
66.522
158
Oh ja, Tutti Frutti war eine sehr unterhaltsame und lehrreiche Sendung. :) Aber derart hochwertiges Fernsehen wird ja leider nicht mehr gemacht. Umso schöner, dass Tante Marlies eine leckere Marmelade in Gedenken an dieses wertvolle Kulturkleinod gemacht hat. :)
Es dürfen keine Titties mehr gezeigt werden in Unterhaltungssendungen. :o

• Sad
Reaktionen: Hurrabärchi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.691
21.956
128
51
Trier
Was hat er gemacht?
Ich saß auf der Couch und hab meine nassen Haare gekämmt. Dauert ja immer was länger. Der Kater lag einen Meter weiter in der Kiste. Mit einem Mal guckt er mich an, als würd ich ihn fressen wollen. Guckt den Kamm an, guckt wieder mich an. Ich hör auf zu kämmen, er rennt geduckt zur Tür und glotzt wieder. Ich kämm weiter, er macht einen Satz und rast raus. Zwei Minuten später glotzt er mit riesigen Augen ums Eck, und haut wieder ab, als ich den Kamm hochhalt :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.764
66.522
158
Ich saß auf der Couch und hab meine nassen Haare gekämmt. Dauert ja immer was länger. Der Kater lag einen Meter weiter in der Kiste. Mit einem Mal guckt er mich an, als würd ich ihn fressen wollen. Guckt den Kamm an, guckt wieder mich an. Ich hör auf zu kämmen, er rennt geduckt zur Tür und glotzt wieder. Ich kämm weiter, er macht einen Satz und rast raus. Zwei Minuten später glotzt er mit riesigen Augen ums Eck, und haut wieder ab, als ich den Kamm hochhalt :ugly:
Oh Gott..... :D :D:D
Manchmal sind Katzen seltsam.
Aber man erlebt jeden Tag viel mit ihnen. :heart: