Äh... Ich merke mir diese OptionWenn du unbedingt Tickets kaufen und nicht selbst hingehen willst, einfach für den Raum Köln/Ruhrpott bestellen und an meine Adresse schicken lassen![]()
Da hat er recht, alles Ansichtssache.
Memo an mich selbst: Bitte wieder zum üblichen Vorgehen wechseln und einfach keine Konzerttickets kaufen. Hast ja am ende doch immer keine Lust hin zu fahren.
Und wenn er aber Spaß am Nichtspaßhaben hat?Oder einfach mal den Riemen auf die Orgel schmeißen und hingehen
Man muss auch mal Spaß haben ohne Lust drauf zu haben.
Brokkoli is scheißeWas denn? Was denn? Was denn? Grundsatzdiskussion jetzt!![]()
Hm... nein.Oder einfach mal den Riemen auf die Orgel schmeißen und hingehen
Brokkoli im Sinne von Brokkoli oder der zum rauchen?Brokkoli is scheiße11111elf
War aus dem Programm vom Maxi Gstettenbauer bezüglich des Empfindens der Normalität. Kannste gez aber auch nix mit anfangen.Was denn? Was denn? Was denn? Grundsatzdiskussion jetzt!![]()
Oft lohnt es sich dann richtig, weil es oft die besten Abende sind, jedenfalls meiner Erfahrung nach.Oder einfach mal den Riemen auf die Orgel schmeißen und hingehen
War aus dem Programm vom Maxi Gstettenbauer bezüglich des Empfindens der Normalität. Kannste gez aber auch nix mit anfangen.![]()
Oft lohnt es sich dann richtig, weil es oft die besten Abende sind, jedenfalls meiner Erfahrung nach.