Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Jaja, ihr Paket wird Ihnen gleich zugestellt. Noch bin ich zuhaus. Also, ich warte. :rolleyes:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Schon die zweite Kollegin heute fast über den Haufen gerannt, eieiei. :ugly:

giphy.gif
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Hex und Klausi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Mir fällt gerade auf, der Preis von 6,9€/L bei der Lachenden Kölnarena gestern war eigentlich ziemlich fair.
Ok, es war, glaube ich, Früh Kölsch, und im Pittermännchen (69€+25€ Pfand), aber das ist nunmal weit unter den Liter-Preisen, die man bei vielen anderen Veranstaltungen bezahlt.
Und man kann halt auch seinen eigenen Krempel mitbringen.
Du vergleichst Kölsch mit Bier. :o
Der Kater ist echt behämmert :ugly:
OIP.Q3A2ARFkSQe495avVRm2mwHaE8
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Ich verstehe bis heute nicht, was alle gegen Kölsch haben. :confused:

Ich war früher auch so, war aber eben vor allem das typische pubertäre "trinken hier alle, muss Mist sein".
Mittlerweile scherze ich noch darüber, trink's aber auch, und manches sogar ganz gern (Sünner, Päffgen, Schreckenskammer(!)), und auch die Supermarkt-Marken (Früh, Reissdorf) sind ja auch nicht schlimmer als das typische Supermarkt-Pils.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.530
170
Ich war früher auch so, war aber eben vor allem das typische pubertäre "trinken hier alle, muss Mist sein".
Mittlerweile scherze ich noch darüber, trink's aber auch, und manches sogar ganz gern (Sünner, Päffgen, Schreckenskammer(!)), und auch die Supermarkt-Marken (Früh, Reissdorf) sind ja auch nicht schlimmer als das typische Supermarkt-Pils.
Ich hab ja letztes Jahr zum ersten Mal Kölsch getrunken und fand das jetzt wirklich nicht übel. Dazu kommt halt auch, dass ich schlicht im Inneren ein einfacher Bauer bin und dieses ganze Brauhausgedöns (nachdem ich verstanden hatte, wie das funktioniert :ugly:) super finde. :D
 
  • Like
Reaktionen: Philbee