SAVA
W:O:A Metalgod
Der Beruf heißt Akteur oder auf Deutsch: Aktdarsteller.dann werde ich diesen Monat noch ganz offiziell Aktuar, ansonsten halt erst, wenn die neue PO in Kraft tritt.

Der Beruf heißt Akteur oder auf Deutsch: Aktdarsteller.dann werde ich diesen Monat noch ganz offiziell Aktuar, ansonsten halt erst, wenn die neue PO in Kraft tritt.
Ich war aber schon vorher immer nackig bei der Arbeit.Der Beruf heißt Akteur oder auf Deutsch: Aktdarsteller.![]()
Jetzt dürfen Sie aber aus Ihrem Kämmerlein raus und vor die Videokamera.Ich war aber schon vorher immer nackig bei der Arbeit.![]()
Aaah. Dafür steht also DAV: Darbietung von Aktkunststücken vor der Videokamera.Jetzt dürfen Sie aber aus Ihrem Kämmerlein raus und vor die Videokamera.![]()
Ich habe dann den Titel ZERCUR Pflegefachkraft GeriatrieUh, hört sich spannend an
Was machst du denn an Fortbildung?
HeftigNa ja, kam ich gestern wenigstens rechtzeitig und vor allem nüchtern ins Bett.
Allerdings war das Geträume fieser Inception-Scheiß. Erst ist irgendwie Zombie-Apokalypse und ich sterbe wegen einer Nagelfeile, dann liege ich plötzlich in meinem Bett, mein Wecker hat einen komischen Klingelton, ich kann mich nicht bewegen, dann sehe ich eine Kreatur neben meinem Bett, die mich mit meinem Kissen erstickt. Dann bin ich tatsächlich aufgewacht. Fiese Scheiße, ich hasse das immer.![]()
Nein, sie ist hohl.Ja klarUnd die Erde is ne Scheibe!
Ja, ist sie.. wo sollen die Reptiloiden sonst auch lebenNein, sie ist hohl.![]()
Also die Behauptung halte ich für sehr gewagtNein, sie ist hohl.![]()
Die Menschen sind ein Abbild der Erde. Wenn Sie sehen, wie viele Menschen hohl sind, kommen Sie unweigerlich zu dem Schluss, dass die Erde auch hohl sein muss.Also die Behauptung halte ich für sehr gewagt![]()
Also immer wenn man welche aufmacht, is was drin. Gekröse und soDie Menschen sind ein Abbild der Erde. Wenn Sie sehen, wie viele Menschen hohl sind, kommen Sie unweigerlich zu dem Schluss, dass die Erde auch hohl sein muss.![]()
Ganz oben is aber manchmal nur heiße Luft. Oder Vakuum. Schaunse mich an.Also immer wenn man welche aufmacht, is was drin. Gekröse und so![]()