Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Der ewige Endgegner Finanzmathe ist endlich besiegt - sogar als beste meiner Grundwissenklausuren. Im dritten Anlauf hat es nun endlich geklappt, diese Kackklausur habe ich nun auch bestanden. Damit ist Schaden 2 relativ egal, wenn ich das bestanden habe, dann werde ich diesen Monat noch ganz offiziell Aktuar, ansonsten halt erst, wenn die neue PO in Kraft tritt. Aber ich hab's endlich hinter mir, verdammte Axt! Geilgeilgeil! :cool:

Ein Drittel ist mal wieder durchgefallen, obwohl man nur die Hälfte der Punktzahl braucht. Das Teil ist echt so die KO-Prüfung

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.807
13.006
130
35
Rheinhessen
Der ewige Endgegner Finanzmathe ist endlich besiegt - sogar als beste meiner Grundwissenklausuren. Im dritten Anlauf hat es nun endlich geklappt, diese Kackklausur habe ich nun auch bestanden. Damit ist Schaden 2 relativ egal, wenn ich das bestanden habe, dann werde ich diesen Monat noch ganz offiziell Aktuar, ansonsten halt erst, wenn die neue PO in Kraft tritt. Aber ich hab's endlich hinter mir, verdammte Axt! Geilgeilgeil! :cool:

Ein Drittel ist mal wieder durchgefallen, obwohl man nur die Hälfte der Punktzahl braucht. Das Teil ist echt so die KO-Prüfung
Herzlichen Glückwunsch:)

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
So die Frist für meine Schriftliche Ausarbeitung ist da. Die Rechnung für das Abschluss Modul der Prüfung auch. Jetzt gibt es kein zurück mehr.

• Like
Reaktionen: Hex