Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Uh, hört sich spannend an
Was machst du denn an Fortbildung?
Ich habe dann den Titel ZERCUR Pflegefachkraft Geriatrie
Es gibt ein bissel mehr Geld. Aber eigentlich geht es hier um die Abrechnung mit den Krankenkassen. Der Medizinische Dienst legt allen Steine in den Weg damit die Kassen möglichst wenig zahlen müssen. Mit der Weiterbildung kann das Haus mehr vorweisen. Fachkräfte usw.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.024
170
Na ja, kam ich gestern wenigstens rechtzeitig und vor allem nüchtern ins Bett. :KO:
Allerdings war das Geträume fieser Inception-Scheiß. Erst ist irgendwie Zombie-Apokalypse und ich sterbe wegen einer Nagelfeile, dann liege ich plötzlich in meinem Bett, mein Wecker hat einen komischen Klingelton, ich kann mich nicht bewegen, dann sehe ich eine Kreatur neben meinem Bett, die mich mit meinem Kissen erstickt. Dann bin ich tatsächlich aufgewacht. Fiese Scheiße, ich hasse das immer. :uff:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Na ja, kam ich gestern wenigstens rechtzeitig und vor allem nüchtern ins Bett. :KO:
Allerdings war das Geträume fieser Inception-Scheiß. Erst ist irgendwie Zombie-Apokalypse und ich sterbe wegen einer Nagelfeile, dann liege ich plötzlich in meinem Bett, mein Wecker hat einen komischen Klingelton, ich kann mich nicht bewegen, dann sehe ich eine Kreatur neben meinem Bett, die mich mit meinem Kissen erstickt. Dann bin ich tatsächlich aufgewacht. Fiese Scheiße, ich hasse das immer. :uff:
Heftig
Sowas kann ich auch manchmal, und dann muss ich den ganzen Tag über den Kram nachdenken, den ich in der Nacht durch habe.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.024
170
Laut Horoskop ist der 11. Februar mein Glückstag. An diesem Tag soll ich mir jede Bühne schnappen, die ich bekommen kann. An dem Tag habe ich ein Ticket für Manowar. Herr Adams, Herr DeMaio, passen Sie also auf. :o