Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.605
- 44.154
- 170
Nein, nur Monooide.Weil Sie zuviel Stereoide schlucken?![]()

Nein, nur Monooide.Weil Sie zuviel Stereoide schlucken?![]()
Wenn ich mir meine Organe schon zerlege, dann mit Bier und Schäufele und nicht mit so einem Schmutz.Achso.![]()
Schäuferla! Mit Schäuferla.Wenn ich mir meine Organe schon zerlege, dann mit Bier und Schäufele und nicht mit so einem Schmutz.![]()
Ich kümm nicht aus Bamberg.Schäuferla! Mit Schäuferla.![]()
In ganz Oberfranggn sagt man des so! Sie Bimberlawicht!Ich kümm nicht aus Bamberg.![]()
Dort wo ich herkomm, spricht man Itzgründisch, wo die Verkleinerungsform mit "-le" gebildet wird.In ganz Oberfranggn sagt man des so! Sie Bimberlawicht!![]()
Achso!Dort wo ich herkomm, spricht man Itzgründisch, wo die Verkleinerungsform mit "-le" gebildet wird.![]()
Mit Verlaub, das ist ein doofer Plan.Sozialverträgliches Frühableben ist mein solidarischer Beitrag zur Gesellschaft.![]()
Man kann auch durch zuhören und Hand nehmen und halten Leben retten. Das ist sehr wertvoll für Menschen die Angst haben und sich vielleicht ausgeliefert fühlen.Ach, keine lebensrettenden actiongeladenen Einsätze, aber dafür mal wieder ein Erzähl-Patient der mir seine halbe Lebensgeschichte erzählt hat und die Patientin der anscheinend am meisten geholfen hat, dass ich ihre Hand ein paar Minuten gehalten hab. So macht das tatsächlich auch spaß.![]()
Ich dachte, Sie sprechen rübenschlingelisch...Dort wo ich herkomm, spricht man Itzgründisch, wo die Verkleinerungsform mit "-le" gebildet wird.![]()
Ich dachte, Sie sprechen rübenschlingelisch...
Dazu muss man nicht mal in der Notaufnahme sein.Man kann auch durch zuhören und Hand nehmen und halten Leben retten. Das ist sehr wertvoll für Menschen die Angst haben und sich vielleicht ausgeliefert fühlen.
![]()