Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.543
88.642
168
Hansestadt
Nein, es waren keine 25 % Steigerung, also nicht 199,- für die Variante A sondern 129,- , also wir reden von ca. 100 % Aufschlag... okay, jetzt kann man sagen, die 30 Euro als Coronazuschlag wären schon zum Preis einkalkuliert, dann ist das immer noch ein fetter Aufschlag...
Ach was, das wird schon in Ordnung gehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.172
170
Aber immerhin habe ich gerade Nachricht bekommen, dass mein neues Eisen eingetroffen ist. Dann gleich mal Kniebeugen mit machen, damit ich es ab dem ersten Tag hasse. :cool:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.838
13.066
130
35
Rheinhessen
Nein, es waren keine 25 % Steigerung, also nicht 199,- für die Variante A sondern 129,- , also wir reden von ca. 100 % Aufschlag... okay, jetzt kann man sagen, die 30 Euro als Coronazuschlag wären schon zum Preis einkalkuliert, dann ist das immer noch ein fetter Aufschlag...
Autsch. Das ist natürlich ein fetter Aufschlag.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.172
170
Und jetzt wird der Hufschmied gerufen und Sie neu beschlagen? :confused:
Nein. Ich habe mir nur einen köstlichen Snack zum Abend gegönnt. :o
S6VFQfPV9brpBigDg7NuBi.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.048
68.074
158
Ich gehe davon aus. Dieses Jahr werden wahrscheinlich alle Festivals die immer nur verschoben wurden mit ihrer ursprünglichen Kalkulation daneben gelegen haben. Es wurden auch hier im Forum mehr als genügend Beispiele genannt. Dementsprechend werden die Preise steigen müssen oder kleinere Bands gebucht werden, damit sie weiter existieren können.
Grade hab ich ein Dejavu. Die Unterhaltung wurde doch genauso mit fast demselben Wortlaut schonmal so geführt?
*grusel*
Sowat find ich immer unheimlich.
Wie zurück versetzt.