Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.024
- 68.023
- 158
Tatütata!!!!!Hier gibt's keine Sirenen. Hier muss das anscheinend noch ganz old-school gemacht werden.
![]()
Tatütata!!!!!Hier gibt's keine Sirenen. Hier muss das anscheinend noch ganz old-school gemacht werden.
![]()
Hier auch nicht, nur Handy hat gebimmelt. Sonst nix.Hier nix Alarm.
Noch nicht mal das. Aber mein Samsung-Betriebssystem ist auch echt alt.Hier auch nicht, nur Handy hat gebimmelt. Sonst nix.
Aha, also kennen Sie den Fülm, Sie Ferkel!Tatütata!!!!!
Ich weiß nicht wovon Sie sprecken.Aha, also kennen Sie den Fülm, Sie Ferkel!![]()
Ihr Tatütata hat Sie enttarnt.Ich weiß nicht wovon Sie sprecken.![]()
Das ...ist....das war ....weil ....da ist ja Feuerwehr....und die haben auch ein Tatütata.Ihr Tatütata hat Sie enttarnt.![]()
Ja, die Feuerwehr ist ein zuverlässiger Retter in der Not. So wie dieser vorbildliche Herr.Das ...ist....das war ....weil ....da ist ja Feuerwehr....und die haben auch ein Tatütata.
Ja, so nämlich.![]()
Schaunse einfach ins Forum. Sobald ich etwas Intelligentes schreibe, wissen Sie, dass die Apokalypse kurz bevorsteht.keine Sirene, keine SMS, Nina hat geschwiegen, nur Katwarn hat nen roten bobbel gehabt, aber auch nix aktiv von sich gegeben... wäre jemand von euch so nett mich kurz anzurufen, falls wirklich die Welt untergeht, sonst krieg ich das wohl nicht mit.
Was wohnst du auch am Ar*** der Weltkeine Sirene, keine SMS, Nina hat geschwiegen, nur Katwarn hat nen roten bobbel gehabt, aber auch nix aktiv von sich gegeben... wäre jemand von euch so nett mich kurz anzurufen, falls wirklich die Welt untergeht, sonst krieg ich das wohl nicht mit.