Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.028
68.040
158
Hier gibt's keine Sirenen. Hier muss das anscheinend noch ganz old-school gemacht werden. :o

alarm-german.gif
Tatütata!!!!!

• Haha
Reaktionen: phönix

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
keine Sirene, keine SMS, Nina hat geschwiegen, nur Katwarn hat nen roten bobbel gehabt, aber auch nix aktiv von sich gegeben... wäre jemand von euch so nett mich kurz anzurufen, falls wirklich die Welt untergeht, sonst krieg ich das wohl nicht mit.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.595
44.136
170
keine Sirene, keine SMS, Nina hat geschwiegen, nur Katwarn hat nen roten bobbel gehabt, aber auch nix aktiv von sich gegeben... wäre jemand von euch so nett mich kurz anzurufen, falls wirklich die Welt untergeht, sonst krieg ich das wohl nicht mit.
Schaunse einfach ins Forum. Sobald ich etwas Intelligentes schreibe, wissen Sie, dass die Apokalypse kurz bevorsteht. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.902
22.152
128
52
Trier
Scheiß drauf. Wenn Cattenom oder in Belgien das Ding hochgeht, dann haben wir hier eh verschissen. Sind ja eh marode ....

• Sad
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.902
22.152
128
52
Trier
Himmelsackherrgott ... Er ist neun Monate alt und krakeelt stehend im Laufstall. Da muss ich jetzt nicht alle fünf Minuten Beifall klatschen :rolleyes: