Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.554
- 44.074
- 170
Ne Minute vor der Zeit ist des Deutschen Pünktlichkeit.Entweder geht meine Handy-Uhr falsch oder der Testalarm war 1 Minute zu früh? Um 11 Uhr sollte das doch sein.![]()

Ne Minute vor der Zeit ist des Deutschen Pünktlichkeit.Entweder geht meine Handy-Uhr falsch oder der Testalarm war 1 Minute zu früh? Um 11 Uhr sollte das doch sein.![]()
Hier gibt's keine Sirenen. Hier muss das anscheinend noch ganz old-school gemacht werden.sirenen plärren hier jetzt auch rum. also funktioniert alles. kann losgehen.![]()
Das war bei mir auch.Entweder geht meine Handy-Uhr falsch oder der Testalarm war 1 Minute zu früh? Um 11 Uhr sollte das doch sein.![]()
Sirene war hier pünktlich.Das war bei mir auch.
Aber sollte man nicht noch eine SMS bekommen?
Ich hatte nachgeguckt, mein Handy hat die Funktion aktiviert
So nämlich:Hier gibt's keine Sirenen. Hier muss das anscheinend noch ganz old-school gemacht werden.
![]()
Bei dem Film aus dem GIF handelt es sich allerdings um ein wesentlich wichtigeres Kulturgut deutscher Filmkunst.So nämlich:
GILFBei dem Film aus dem GIF handelt es sich allerdings um ein wesentlich wichtigeres Kulturgut deutscher Filmkunst.![]()
Und am Ende kümmt dann das bei raus?Es soll auch schöne Gilfs mit Mitte 40 geben![]()
Ruhig, Männer, das muss das Boot abkönnen!Bei dem Film aus dem GIF handelt es sich allerdings um ein wesentlich wichtigeres Kulturgut deutscher Filmkunst.![]()
Und am Ende kümmt dann das bei raus?