Walking DeadWas ist das nur für eine Serie. Erschreckend. Genau so könnte das ablaufen.

Walking DeadWas ist das nur für eine Serie. Erschreckend. Genau so könnte das ablaufen.
Nee, da muss man schon viele Festivals mitnehmen, nur mit normalen Gigs wird das auch schwierig, wenn man noch halbwegs auf Qualität achten will.Wenn man in Hamburg, Ruhrpott oder in Berlin lebt ist das easy möglich. Aber ja, man ist nur unterwegs.
Ich tippe auf handmaids tale.. aber hex guckt ja wenig Ami SerienWalking Dead![]()
Das meiste ist ja auch Kack. So.Ich tippe auf handmaids tale.. aber hex guckt ja wenig Ami Serien![]()
Hm, woher kenn ich das nur?Gut: Phoenix Wright macht ultra viel Spaß.
Schlecht: Bis 3 Uhr durchsuchten, wenn um 5:55 der Wecker klingelt.![]()
![]()
Kopp ab, problem gelöst, gern geschehenIch bräuchte direkt jetzt Feierabend. Und irgendwas, das den Kopf abstellt. Fuck, Mann.
Wäre die beste Lösung. Neben dem ganzen Kopfchaos bin ich vor allem wütend auf mich selbst.Kopp ab, problem gelöst, gern geschehen![]()
Aber du bist doch ein dufter Typ, kein grund das zu seinWäre die beste Lösung. Neben dem ganzen Kopfchaos bin ich vor allem wütend auf mich selbst.
Das ist lieb, danke. Ich habe nur gerade das Gefühl, dass ich in den letzten zwei Jahren keinen Millimeter voran gekommen bin. Ein Blick auf das durch einen blöden Zufall angezeigte Profil und mich schmeißt das wieder komplett aus der Bahn.Aber du bist doch ein dufter Typ, kein grund das zu sein