Ist aber wirklich heftigJa, nur dieses. Ich sag doch, nächstes Jahr muss ich kürzer treten.![]()

Ist aber wirklich heftigJa, nur dieses. Ich sag doch, nächstes Jahr muss ich kürzer treten.![]()
Du willst nicht zur nächsten Blind Guardian Tour, weil die sie jetzt dreimal gesehen hast. Aber hast alleine dieses Jahr dreimal Powerwolf gesehen. Du setzt deine Prioritäten falschJa, nur dieses. Ich sag doch, nächstes Jahr muss ich kürzer treten.![]()
Für Powerwolf habe ich nicht ein Mal extra Geld ausgegeben. Die waren immer nur Beiwerk.Du willst nicht zur nächsten Blind Guardian Tour, weil die sie jetzt dreimal gesehen hast. Aber hast alleine dieses Jahr dreimal Powerwolf gesehen. Du setzt deine Prioritäten falsch![]()
Zumindest in Wacken gab es mit Haggard eine sehr gute Alternative.Für Powerwolf habe ich nicht ein Mal extra Geld ausgegeben. Die waren immer nur Beiwerk.
Deshalb heißt es ja auch HORRORskopDas Horoskop mag ich nich. Das ist kack.![]()
2019 hatte ich auch 280, aber am Ende ist das zu viel und man ist nur noch unterwegs...Ich habe jetzt mal bei Setlist fm. nachgezählt. Bei mir sind es 275 Bands.
(Doppelte nicht ausgenommen, zb. InEx 4x, Powerwolf 3x, Doro 3x)
Wenn man in Hamburg, Ruhrpott oder in Berlin lebt ist das easy möglich. Aber ja, man ist nur unterwegs.2019 hatte ich auch 280, aber am Ende ist das zu viel und man ist nur noch unterwegs...
Ich versteh, was du meinst. Hab auch gemerkt, dass an einigen Stellen das Sozialbedürfnis deutlich höher war als in anderen Jahren.Ich weiß gar nicht, ob das Alter oder Corona dran Schuld waren, gerade bei den beiden Festivals mit einer eigentlich absurden Pflichtbanddichte habe ich weniger gesehen als geplant; es war einfach schon irgendwie toller, mal wieder mit herrlich Bekloppten dummen Quatsch zu palavern und dabei Nervengift aus dem Verkehr zu ziehen.![]()
Ich weiß gar nicht, ob das Alter oder Corona dran Schuld waren, gerade bei den beiden Festivals mit einer eigentlich absurden Pflichtbanddichte habe ich weniger gesehen als geplant; es war einfach schon irgendwie toller, mal wieder mit herrlich Bekloppten dummen Quatsch zu palavern und dabei Nervengift aus dem Verkehr zu ziehen.![]()
Oh mein Gott, warum hab ich das angeklickt?? *entsetztzurückweich*