Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Nein, mein Herr. Was Sie brauchen, ist ein Katapult. Und zwar ein ordentliches. Wer rum pfeffert, verdient es eine gepfeffert zu bekommen.
Ich empfehle etwas vom Buffett und einen Löffel. Gefüllte Eier sind perfekt. Vom Fisch erst ne Stunde was auf die Heizung legen und dann in die Fratze ballern, geht auch.
Oder gleich den Stiefel in die Fresse!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Nein, mein Herr. Was Sie brauchen, ist ein Katapult. Und zwar ein ordentliches. Wer rum pfeffert, verdient es eine gepfeffert zu bekommen.
Ich empfehle etwas vom Buffett und einen Löffel. Gefüllte Eier sind perfekt. Vom Fisch erst ne Stunde was auf die Heizung legen und dann in die Fratze ballern, geht auch.
Oder gleich den Stiefel in die Fresse!
Leider der dienstälteste Kollege mit gutem Draht zum Vorstandsvorsitzenden. Da hilft nur ignorieren und versuchen, nicht zu platzen. :uff:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Leider der dienstälteste Kollege mit gutem Draht zum Vorstandsvorsitzenden. Da hilft nur ignorieren und versuchen, nicht zu platzen. :uff:
Oder Sie wissen, wo sein Auto steht... :o

giphy.webp