Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.516
- 44.018
- 170
Bumm.Aber zerbersten ist doch etwas gutes?![]()

Bumm.Aber zerbersten ist doch etwas gutes?![]()
AfD-Dude am Tisch pfeffert rum. Ich brauche Bier.
Nein, mein Herr. Was Sie brauchen, ist ein Katapult. Und zwar ein ordentliches. Wer rum pfeffert, verdient es eine gepfeffert zu bekommen.AfD-Dude am Tisch pfeffert rum. Ich brauche Bier.
Ich empfehle etwas vom Buffett und einen Löffel. Gefüllte Eier sind perfekt. Vom Fisch erst ne Stunde was auf die Heizung legen und dann in die Fratze ballern, geht auch.Nein, mein Herr. Was Sie brauchen, ist ein Katapult. Und zwar ein ordentliches. Wer rum pfeffert, verdient es eine gepfeffert zu bekommen.
Nein, mein Herr. Was Sie brauchen, ist ein Katapult. Und zwar ein ordentliches. Wer rum pfeffert, verdient es eine gepfeffert zu bekommen.
Leider der dienstälteste Kollege mit gutem Draht zum Vorstandsvorsitzenden. Da hilft nur ignorieren und versuchen, nicht zu platzen.Ich empfehle etwas vom Buffett und einen Löffel. Gefüllte Eier sind perfekt. Vom Fisch erst ne Stunde was auf die Heizung legen und dann in die Fratze ballern, geht auch.
Oder gleich den Stiefel in die Fresse!
Oder Sie wissen, wo sein Auto steht...Leider der dienstälteste Kollege mit gutem Draht zum Vorstandsvorsitzenden. Da hilft nur ignorieren und versuchen, nicht zu platzen.![]()
A mordsdrümmer Schelln!Nein, mein Herr. Was Sie brauchen, ist ein Katapult. Und zwar ein ordentliches. Wer rum pfeffert, verdient es eine gepfeffert zu bekommen.
Ich empfehle etwas vom Buffett und einen Löffel. Gefüllte Eier sind perfekt. Vom Fisch erst ne Stunde was auf die Heizung legen und dann in die Fratze ballern, geht auch.
Oder gleich den Stiefel in die Fresse!
Okay, dann fällt unterm Tisch anpinkeln auch aus ....Leider der dienstälteste Kollege mit gutem Draht zum Vorstandsvorsitzenden. Da hilft nur ignorieren und versuchen, nicht zu platzen.![]()
Nein, mein Herr. Was Sie brauchen, ist ein Katapult. Und zwar ein ordentliches. Wer rum pfeffert, verdient es eine gepfeffert zu bekommen.
Das gute alte Katapult hat sich bisher aber immer stets bewährtEin Katapult? Damit kann man aber kein 90kg Projektil über 300m schleudern, da gibt es bessere Belagerungswaffen![]()
Die reichen bei dem Herrn aber nicht. Da braucht man schon zwei Trebuchets.Ein Katapult? Damit kann man aber kein 90kg Projektil über 300m schleudern, da gibt es bessere Belagerungswaffen![]()