Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.165
- 65.789
- 158
Ja, is over. Heute morgen war alles gefroren!Wird langsam Zeit für das erste Reparatur-Bier und evtl. mal die langen Hosen aus´m Schrank holen. Sommer ist wohl vorbei.![]()

Ja, is over. Heute morgen war alles gefroren!Wird langsam Zeit für das erste Reparatur-Bier und evtl. mal die langen Hosen aus´m Schrank holen. Sommer ist wohl vorbei.![]()
Heute morgen war alles gefroren!![]()
![]()
son bodybuilder mitn chiuawua ?So a mordsdrümmer Kerl und so a klaaner Hund.......ulkig.
Gar nicht mal. Ne Freundin von uns macht da Au-Pair und due wird besucht, bzw wird da drumherum ein Urlaub gelegt. Nachher wird alles fest gemacht. Erst mal mit meinem "Chef" klären.Für welches Konzert bzw Festival?![]()
Ach wie geil. Würde es dir sehr gönnen, wenns klapptGar nicht mal. Ne Freundin von uns macht da Au-Pair und due wird besucht, bzw wird da drumherum ein Urlaub gelegt. Nachher wird alles fest gemacht. Erst mal mit meinem "Chef" klären.
Und die nächste W.T.C. Band be Hole in the Svn gebucht... Ich kapiers nicht.
Ich dachte echt langsam, dass es selbst der letzte Pfeifenkopfpfifferling gepeilt hat, dass dieses "unpolitisch"-Geseier spätestens dann Blödsinn ist und es politisch wird, wenn man mit Leuten, die öffentlich politisch in Erscheinung getreten sind, zusammenarbeitet. Die BM-Szene kann doch gar nicht so dumm sein.Und die nächste W.T.C. Band be Hole in the Svn gebucht... Ich kapiers nicht.
"ZERO TOLERANCE
Hole In The Svn is an A-political festival where music is the only thing that matters.
However, we condemn any sort of racism and fascism and we will not tolerate any symbolism that is associated with this kind of extremity. Beware, Hole In The Svn reserves the right to remove anyone who violates these terms from the festival premises at any given moment without a refund."
Dann buche ich aber keine Bands, die bei einem lupenreinen Nazi unter Vertrag sind.