Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.225
48.100
128
35
Hamburg
Gar nicht mal. Ne Freundin von uns macht da Au-Pair und due wird besucht, bzw wird da drumherum ein Urlaub gelegt. Nachher wird alles fest gemacht. Erst mal mit meinem "Chef" klären.
Ach wie geil. Würde es dir sehr gönnen, wenns klappt 👍🏼 Und wo dort? Würd auch irgendwann mal gern in die USA.. vllt wenn die Kinder größer sind

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Und die nächste W.T.C. Band be Hole in the Svn gebucht... Ich kapiers nicht.

"ZERO TOLERANCE
Hole In The Svn is an A-political festival where music is the only thing that matters.
However, we condemn any sort of racism and fascism and we will not tolerate any symbolism that is associated with this kind of extremity. Beware, Hole In The Svn reserves the right to remove anyone who violates these terms from the festival premises at any given moment without a refund."

Dann buche ich aber keine Bands, die bei einem lupenreinen Nazi unter Vertrag sind.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.555
42.475
170
Und die nächste W.T.C. Band be Hole in the Svn gebucht... Ich kapiers nicht.

"ZERO TOLERANCE
Hole In The Svn is an A-political festival where music is the only thing that matters.
However, we condemn any sort of racism and fascism and we will not tolerate any symbolism that is associated with this kind of extremity. Beware, Hole In The Svn reserves the right to remove anyone who violates these terms from the festival premises at any given moment without a refund."

Dann buche ich aber keine Bands, die bei einem lupenreinen Nazi unter Vertrag sind.
Ich dachte echt langsam, dass es selbst der letzte Pfeifenkopfpfifferling gepeilt hat, dass dieses "unpolitisch"-Geseier spätestens dann Blödsinn ist und es politisch wird, wenn man mit Leuten, die öffentlich politisch in Erscheinung getreten sind, zusammenarbeitet. Die BM-Szene kann doch gar nicht so dumm sein.

• Like
Reaktionen: Beckz