Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.152
- 65.783
- 158
Bestimmt weil Sie ein anständiges unschuldiges Bärchi sind ohne Rynster.Mein Horoskop spricht nur von Liebe, nicht von Bumsi.![]()

Bestimmt weil Sie ein anständiges unschuldiges Bärchi sind ohne Rynster.Mein Horoskop spricht nur von Liebe, nicht von Bumsi.![]()
NeinSo. Mal sehen ob es die Deutsche Bahn schafft, mich rechtzeitig nach München zu fahren.
Mama: "Halt! Die gefällt mir! Der schreibst du jetzt. Und dann heiratest du sie. Los!"
Ein bierseliger Abend, letzter Akt:
Mama: "...und dann bist du auch noch allein. Aber du machst ja auch nix dagegen."
Ich: "Doch."
Mama: "In den Kneipen, in denen du rumbollerst, findest du doch keine. Wenn ich 'Zwischen Tüll und Tränen' schau, die haben sich alle übers Internet kennengelernt. Aber das machst du ja nicht."
Ich: "Äh, doch."
Mama: "Wie? Zeig mal!"
*Frauen, mit denen ich schreib, zeig*
Mama: "Halt! Die gefällt mir! Der schreibst du jetzt. Und dann heiratest du sie. Los!"
Ok Mama.![]()
Nanu, in welchen Schlingelkneipen lümmeln Sie sich denn immer so herum ?Ein bierseliger Abend, letzter Akt:
Mama: "...und dann bist du auch noch allein. Aber du machst ja auch nix dagegen."
Ich: "Doch."
Mama: "In den Kneipen, in denen du rumbollerst, findest du doch keine. Wenn ich 'Zwischen Tüll und Tränen' schau, die haben sich alle übers Internet kennengelernt. Aber das machst du ja nicht."
Ich: "Äh, doch."
Mama: "Wie? Zeig mal!"
*Frauen, mit denen ich schreib, zeig*
Ok Mama.![]()
Ein Fick am Abend, erquickend und labend![]()
Ich gehe sehr gerne in das Lokal "Zum furzenden Gebüsch", welches besonders bekannt für seinen köstlichen Rübeneintopf, geworfene Spiegeleier und die große Auswahl an fränkischen Bierspezialitäten ist.Nanu, in welchen Schlingelkneipen lümmeln Sie sich denn immer so herum ?