Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.234
18.226
168
47
Ich habe mir das gerade angeschaut.
Ganz furchtbar mit anzusehen:uff:
Shame den Betreuern, die hätten eingreifen müssen!
ja ganz übel. aber soweit ich weiß dürfen die nicht viel machen. beim marathon ist es so, daß die begleiter auf dem fahrrad ( bei den profis) kein tips, keine ansagen (zeiten und so) machen dürfen. sie dürfen auch nicht zu lange neben den marathonis fahren. alll das führt zur Disqualifikation. wie es beim ironman ist, weiß ich nicht genau, aber da gibt es auch strenge regeln. .

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.508
12.944
168
Metalfranken
oha. zu flott unterwegs gewesen?
Da ist mehr zusammengekommen. Zu wenig gegessen, zu viel und zu schnell gefahren, etc. Ist schon viele Jahre her. Da hatte dann wirklich nix mehr geholfen, außer mich ganz langsam noch ins Ziel zu quälen.
Hab ja schon so ziemlich viel durchgemacht was es so gibt. Z.B. auch schon mal überdreht. Das war scheiße, abends total müde und kaputt im Bett gelegen aber nicht schlafen können.