Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.241
- 43.458
- 170
Ich lass das nun auch unkorrigiert so für die Nachwelt stehen
Ja das bestätigt sich bei mir auch immer wieder.Verlass dich auf andere und du bist verlassen!
Ja das bestätigt sich bei mir auch immer wieder.
Damit hast du leider sehr RechtEs ist so fucking schwer noch verlässliche Menschen zu finden. Es ist so zum kotzen.
In Katar haben alle ein Grundeinkommen von 3.000€ und müssen nicht arbeiten... Ansonsten gibt's da nicht so viel gutes zu berichtenWarum tun jetzt alle so überrascht, dass Khalid Salam die Schwulen diskrediert?
Ich mein, dass diese Weltoffenheit Katars nur ein Schauspiel war, war doch jedem von Anfang an klar.
Warum tun jetzt alle so überrascht, dass Khalid Salam die Schwulen diskrediert?
Ich mein, dass diese Weltoffenheit Katars nur ein Schauspiel war, war doch jedem von Anfang an klar.
und das ist auch gut so, wenn ich bedenke, dass das bei uns der Fall wäre... die Müllberge um die Dönerläden herum... katastrofürchterlich.Dönerläden die 24 Std auf haben... gibt's nur in Berlin
Ja gut, kommt halt auf die Leute an. Hier ist es überraschend sauber in der Eckeund das ist auch gut so, wenn ich bedenke, dass das bei uns der Fall wäre... die Müllberge um die Dönerläden herum... katastrofürchterlich.