Was grÀmt sie?kein schöner Tag heut - erst die traurige nachrichtund dann lÀuft auch der rest
nich wie geplant
![]()
Was grÀmt sie?kein schöner Tag heut - erst die traurige nachrichtund dann lÀuft auch der rest
nich wie geplant
![]()
Lohnt sich. Waren gut, als ich die gesehen hab.Uff. Das wird anstrengend die Woche. Egal. Ich will endlich mal Portrait live sehen.Höre ich seit der zweiten Scheibe, aber nen Gig hat noch nie hingehauen.
Manche Aktionen sind halt wirklich unverantwortlich. Wenn man StraĂen blockiert und dadurch auch eventuelle RettungseinsĂ€tze, riskiert man Leben von anderen Menschen die dadurch gefĂ€hrdet sein könnten. Geht halt nicht nur darum Aufmerksamkeit durch solche Blockaden zu erreichen. Sowas kann schlimme Folgen haben, sollten die mal drĂŒber nachdenken.Das ist alles so lachhaft. Denken die wirklich die bringen mit so einer ScheiĂe auch nur einen zum umdenken?
So ein Arschloch mĂŒsste mal wenn ich Feierabend machen will auf der StraĂe sitzen.
Den Typen im Hungerstreik hÀtte ich auch verhungern lassen.
Mama is eingeschlafenWas grÀmt sie?
Als Bedienung im Biergarten bekommt man da 70 Liter Bier pro Monat. Die Frage ist aber, ob man wirklich 70 Liter DistelhÀuser haben will.![]()
Nein, nur daheim.Darf man die dann wÀhrend der Arbeit saufen?
Wenn man zynisch ist und das Spiel weiterspinnt, gefÀhrdet er bei dem aktuellen Stand unseres Gesundheitswesens damit auch wissentlich andere Leute, indem er KlinikkapazitÀten bindet.Beim Hungerstreik gefÀhrdet sich der Aktivist nur selbst und der hat sogar dadurch ein GesprÀch mit dem Scholz erreicht.
Immerhin ein kleiner Erfolg.
Mama is eingeschlafen
Das tut mir aufrichtig leid fĂŒr dichMama is eingeschlafen