Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
247.983
67.934
158
Das ist alles so lachhaft. Denken die wirklich die bringen mit so einer Scheiße auch nur einen zum umdenken?

So ein Arschloch mĂŒsste mal wenn ich Feierabend machen will auf der Straße sitzen.
Den Typen im Hungerstreik hÀtte ich auch verhungern lassen.

Manche Aktionen sind halt wirklich unverantwortlich. Wenn man Straßen blockiert und dadurch auch eventuelle RettungseinsĂ€tze, riskiert man Leben von anderen Menschen die dadurch gefĂ€hrdet sein könnten. Geht halt nicht nur darum Aufmerksamkeit durch solche Blockaden zu erreichen. Sowas kann schlimme Folgen haben, sollten die mal drĂŒber nachdenken.
Auch wenn ich verstehen kann warum die vor dem Bundestag das gemacht haben, es wurde halt wieder beschÀdigt.
Beim Hungerstreik gefÀhrdet sich der Aktivist nur selbst und der hat sogar dadurch ein GesprÀch mit dem Scholz erreicht.
Immerhin ein kleiner Erfolg.

• Like
Reaktionen: Klausi

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
d2728298aed2206f65f3c3b27e704143.jpg
Och, die sind ja putzig. :)

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
Als Bedienung im Biergarten bekommt man da 70 Liter Bier pro Monat. Die Frage ist aber, ob man wirklich 70 Liter DistelhÀuser haben will. :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.103
8.719
128

Solche Aktionen bewirken bei mir scheinbar genau das Gegenteil von dem, was die Aktivisten erreichen wollen.

Beim Hungerstreik gefÀhrdet sich der Aktivist nur selbst und der hat sogar dadurch ein GesprÀch mit dem Scholz erreicht.
Immerhin ein kleiner Erfolg.
Wenn man zynisch ist und das Spiel weiterspinnt, gefÀhrdet er bei dem aktuellen Stand unseres Gesundheitswesens damit auch wissentlich andere Leute, indem er KlinikkapazitÀten bindet.

Mama is eingeschlafen

Mein Beileid :uff: