Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.471
- 20.907
- 128
- 30
Verstehe ich nicht, macht sie Tennis Tutorials?Der gemeine Tennisarm ist ja ein bekanntes Phänomen nach dem Konsum der Filme dieser Dame.![]()

Verstehe ich nicht, macht sie Tennis Tutorials?Der gemeine Tennisarm ist ja ein bekanntes Phänomen nach dem Konsum der Filme dieser Dame.![]()
Verstehe ich nicht, macht sie Tennis Tutorials?![]()
Vorhand, Rückhand, Topspin.Verstehe ich nicht, macht sie Tennis Tutorials?![]()
Mit Bällen hat sie auch lange Zeit gespielt![]()
Vorhand, Rückhand, Topspin.![]()
Ihr seid doch der rynste Dreckschwyn wo überhaupt gibt!Mit Sack![]()
Ohweia, wasn?*da bin ich ja mal gespannt. das wird ne schöne diskussion geben. und auf die rechnung bin ich auch gespannt. *![]()
hab gerade kurz mit dem vermieter telefoniert. also nebenkosten werden wohl eeendlich jetzt anfang november kommen. und dann will er anfang november hier her kommen sich die bude oben vom nachbar ankucken und meine wohnung. und dann mal kucken wie es weiter geht. da wird dann garantiert fallen " das haus ist, alt, es ist hellhörig und blabla. vielleicht kommt da nochwas wie den fußboden zu isolieren." aber das wird geld kosten. ich werd ihm jedenfalls sagen, daß ich meine bude renovieren werde und sobald wie möglich nächstes jahr auszieh. wann und wie steht noch in den sternen.Ohweia, wasn?
Also wenn der Fußboden isoliert werden muss, dann muss das der Vermieter tragen und nicht du.hab gerade kurz mit dem vermieter telefoniert. also nebenkosten werden wohl eeendlich jetzt anfang november kommen. und dann will er anfang november hier her kommen sich die bude oben vom nachbar ankucken und meine wohnung. und dann mal kucken wie es weiter geht. da wird dann garantiert fallen " das haus ist, alt, es ist hellhörig und blabla. vielleicht kommt da nochwas wie den fußboden zu isolieren." aber das wird geld kosten. ich werd ihm jedenfalls sagen, daß ich meine bude renovieren werde und sobald wie möglich nächstes jahr auszieh. wann und wie steht noch in den sternen.
ja das weiß ich, fußboden ist vermietersache. zum glück.Also wenn der Fußboden isoliert werden muss, dann muss das der Vermieter tragen und nicht du.
Und renovieren würde ich an deiner Stelle nur wenn du ausziehst und wirklich ne andere Bude hast.
Mit den Nebenkosten wart erstmal ab, vielleicht wird das gar nicht so schlimm. Du bist da ja auch sehr sparsam.
Ich bin gespannt ob der oben ihn überhaupt reinlässt. Wer weiß wie bei dem die Wohnung aussieht.
Mach dich da ned jetz schon verrückt.
Ja, Junge, is cool, dass du dir da oben ein Gym eingerichtet hast. Wäre aber noch cooler, wenn du mit Gewichten trainieren würdest, die du einigermaßen sicher und kontrolliert wieder auf den Boden bekommst.