normaal!?
W:O:A Metalmaster
Das wäre ja auch iwie so, wie wenn die Zugspitze sich in der Eifel verstecken wollen würde![]()
Ja, genau

Das wäre ja auch iwie so, wie wenn die Zugspitze sich in der Eifel verstecken wollen würde![]()
Ich glaube er kann sich nicht verstecken.Hast dich ja auch nicht gerade versteckt.![]()
Mein Bruder ist komplett zu sehen.Hast dich ja auch nicht gerade versteckt.![]()
Die letzte Folge ist nochmal ganz nett, aber sonst ist das eher mittelmaßFolge 6, bin mittlerweile doch sehr gelangweilt.
Hast dich ja auch nicht gerade versteckt.![]()
jou, hab auch heute probleme gehabt. hat sich bei mir aber mittlerweile erledigt. server ist wohl ausgefallen. dauert zwar n bischen, aber die daten sind trotzdem hochgeladen worden.warum tut Garmin Connect schon wieder nicht was es soll?![]()
Kaum hatte ich den Post abgeschickt ging es wieder. Komisch war nur, dass in der App am Handy alles problemlos lief, am Desktop die Seite aber nicht geöffnet hat und die Snychronisation zu Strava wollte dann auch erstmal nich. Zu Trainingpeaks hats aber problemlos geklappt. Alles merkwürdig.jou, hab auch heute probleme gehabt. hat sich bei mir aber mittlerweile erledigt. server ist wohl ausgefallen. dauert zwar n bischen, aber die daten sind trotzdem hochgeladen worden.![]()
Die kleine von ner Freundin hat sich so mit 3-4 Jahren liebend gern hinter der Glastür versteckt.Erinnert mich an meine Tochter![]()
jou, in strava wars dann glaub ich so 1-2 stunden später druff geladen. ich glaub heute sind zuviele unterwegs. egal ob die radfahrer oder läufer. hier sind se auch wie die bekloppten heute am laufen gewesen.Kaum hatte ich den Post abgeschickt ging es wieder. Komisch war nur, dass in der App am Handy alles problemlos lief, am Desktop die Seite aber nicht geöffnet hat und die Snychronisation zu Strava wollte dann auch erstmal nich. Zu Trainingpeaks hats aber problemlos geklappt. Alles merkwürdig.
Bei meiner Patentochter ist das ähnlich - wobei sie witzigerweise genau weiß, dass alle "Verstecke", egal ob ihre oder meine, totaler Unfug sind, weshalb sie sich dabei ständig kringelig lacht oder wenn sie mit Suchen dran ist, an so absurden Orten wie dem Kühlschrank oder dem Ofen ihrer Spielküche nachschaut und alberne Kommentare dazu abgibtErinnert mich an meine Tochter![]()