Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.498
43.994
170
Ich habe eine Rakete gebastelt, mit der man Gebüsche in den Weltraum schießen kann. Morgen ist der erste Start. Bin jetzt schon gespannt.
uss-bumblebee-bush-0602498700790.jpg

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.591
21.300
128
Krötis Kissen
Naja, ich finde halt, dass man mehr als ein Jahr später nicht jeden Tag darüber reden muss. Klar war das dramatisch und es dürfte auch den meisten Menschen klar sein, dass die Betroffenen da noch immer und noch lange mit den Folgen der Katastrophe leben müssen, ganz abgesehen von der Trauer der Leute die Angehörige und/oder Freunde verloren haben.
Aber die Welt dreht sich nunmal weiter und es passiert genug andere Scheisse jeden Tag, wenn man über jede Katastrophe die je passiert ist jeden Tag nachdenkt und dann noch die neuen, die ständig passieren, dazu kommen, kann man sich auch gleich vom Dach werfen. Man muss halt mit sich selbst ausmachen wie nah man gewisse dinge an sich ran lässt und welche man lieber auf den stapel "Ja, hab ich von gehört, ist schlimm, betrifft mich aber erstmal nicht" legt.

Und warum berichtet niemand darüber, was gerade im Iran abgeht? :o

Weiss ich nicht. Fragen Sie bitte die Systemmedien. Sie meinen doch die Angriffe auf Kurdistan :o

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Wie bekomme ich den den Mikro Ständer von Jonathan Davis aus dem H.R. Giger Museum geklaut :ugly:
Der wäre echt eine super Deko für zuhause :angel:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.651
128
34
Leverkusen
Bei meiner Patentochter ist das ähnlich - wobei sie witzigerweise genau weiß, dass alle "Verstecke", egal ob ihre oder meine, totaler Unfug sind, weshalb sie sich dabei ständig kringelig lacht oder wenn sie mit Suchen dran ist, an so absurden Orten wie dem Kühlschrank oder dem Ofen ihrer Spielküche nachschaut und alberne Kommentare dazu abgibt :ugly::D

Wenn im Kühlschrank Bier ist würd ich da such als erstes nach Ihnen schauen :o

Und was hat er mit dem/r gemacht? :confused:

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki