Reiður Loki
VIP-Saufziege
Unsere Mieter ziehen zum Februar aus. Also wieder von vorne suchen.Wasn los?![]()
Unsere Mieter ziehen zum Februar aus. Also wieder von vorne suchen.Wasn los?![]()
Doctor Strange in the Multiverse of MadnessGroßartig und Popcornkino kommt halt auch selten zusammenWelcher denn?
![]()
Ich kümm nich, mir gfällds in Franggn.Unsere Mieter ziehen zum Februar aus. Also wieder von vorne suchen.
Edit: Ja super! Braucht jemand ne 3ZKB-Wohnung ab 01.02.'23?
Alter, kotzt mich das gerade an!
Bruce Campbell ist wie immerDoctor Strange in the Multiverse of Madness
Also vorm Ende bin ich dann eh mal wieder eingeschlafenaber das bedürfnis den rest noch anzuschauen hält sich arg in Grenzen.
Ich wollte eigentlich schreiben mein Highlight war wie immer Elizabeth Olsen, aber ich hab mich dagegen entschiedenBruce Campbell ist wie immer. Der Rest vom Film ist Schmutz.
![]()
Nur Bruce Campbell, verdammte Scheiße!Ich wollte eigentlich schreiben mein Highlight war wie immer Elizabeth Olsen, aber ich hab mich dagegen entschieden![]()
Aber... okayNur Bruce Campbell, verdammte Scheiße!![]()
Unsere Mieter ziehen zum Februar aus. Also wieder von vorne suchen.
Fand ich unterhaltsam, aber ich mag auch Doktor Seltsam. Aber jetzt auch kein absolutes Highlight im MCU
Keine Ahnung, wieso. Ich weiß es erst seit vorhin. Sie wollen nachher rüberkommen, weil persönlich besprechen und so. Da hab ich aber gerade keine Lust drauf, um es mal gelinde auszudrücken. Will ich alles gar nicht hören.Na toll. Dabei hattet ihr doch scheinbar endlich mal brauchbare![]()
Ne, der war echt nicht gut. Da bin ich auch enttäuscht aus dem Kino gegangen.Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Also vorm Ende bin ich dann eh mal wieder eingeschlafenaber das bedürfnis den rest noch anzuschauen hält sich arg in Grenzen.
Man sieht mich auf dem Bild von Sacred Reich.![]()
Das wäre ja auch iwie so, wie wenn die Zugspitze sich in der Eifel verstecken wollen würdeHast dich ja auch nicht gerade versteckt.![]()