Ich habe Ihnen im DFF geantwortet.@Hurrabärchi ich habe Sie im DFF markiert![]()
Und sie vollDer muss doch irgendwann mal leer sein…
Sie sollten vllt mal ne bessere Methode anwenden, dann wirds auch was mit dem GewinnenBoah, wie kann man denn beim Schafkopf ständig nur dermaßen beschissene Karten haben. Und wenn sie mal gut sind, hat einer alle dagegen.![]()
Rynster, Tatütata!Sie sollten vllt mal ne bessere Methode anwenden, dann wirds auch was mit dem Gewinnen
![]()
Der hat wohl die Arschkarte gezogenSie sollten vllt mal ne bessere Methode anwenden, dann wirds auch was mit dem Gewinnen
![]()
Mal schauen, ob ich morgen ausm Bett dafür komm. Nach der Kotklausur wäre eigentlich Saufi12 angesagtPumpi, Pumpe, delikat,
Macht mit Freude Muskeln hart.
denn pumpst du nicht sehr delikat,
Ein schlaffer Bizeps naht![]()
Mal schauen, ob ich morgen ausm Bett dafür komm. Nach der Kotklausur wäre eigentlich Saufi12 angesagt![]()
Ich versteh nicht was sowas soll.Ich hab keine Worte für meinen Hass. Einfach Hass...was stimmt nicht mit euch verhaltensgestörten Kackbratzn?! Geht Schule Schwänzen oder was weiß ich aber das....aaaaargh.
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
RYNSTER!!!!!Sie sollten vllt mal ne bessere Methode anwenden, dann wirds auch was mit dem Gewinnen
![]()