Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.277
65.952
158
Das beste ist ja immer die Geräuschkulisse, der rammelt so heftig, man meint gleich kommt die Decke runter und die krachen mitsamt ihres Quietschbettes in mein Wohnzimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.598
42.523
170
Boah, wie kann man denn beim Schafkopf ständig nur dermaßen beschissene Karten haben. Und wenn sie mal gut sind, hat einer alle dagegen. :mad:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.273
48.231
128
35
Hamburg
Boah, wie kann man denn beim Schafkopf ständig nur dermaßen beschissene Karten haben. Und wenn sie mal gut sind, hat einer alle dagegen. :mad:
Sie sollten vllt mal ne bessere Methode anwenden, dann wirds auch was mit dem Gewinnen:o

cheating-at-cards_full.gif

• Wow
Reaktionen: Hex

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich hab keine Worte für meinen Hass. Einfach Hass...:mad: was stimmt nicht mit euch verhaltensgestörten Kackbratzn?! Geht Schule Schwänzen oder was weiß ich aber das....aaaaargh.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.525
12.949
168
Metalfranken
Ich hab keine Worte für meinen Hass. Einfach Hass...:mad: was stimmt nicht mit euch verhaltensgestörten Kackbratzn?! Geht Schule Schwänzen oder was weiß ich aber das....aaaaargh.

Ich versteh nicht was sowas soll.
Also bei an die Straße kleben oder so kann ich nachvollziehen wieso, aber bei sowas?:confused: