Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Weil ich rein physisch dem Zielgruppenalter schon sehr lang entwachsen bin wie auch mein Ex stets zu monieren pflegte :o
ich hab auch noch n paar kuschelviecher. und die bleiben auch. hab schon so oft davor gesessen als ich aussortiert hab und hab es doch nicht überwunden die rauszuschmeißen. die sind mir viel zu lieb, auch wenn sie nur rumliegen und staubfänger sind. :)

• Love
Reaktionen: giftjuwel und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
ich hab auch noch n paar kuschelviecher. und die bleiben auch. hab schon so oft davor gesessen als ich aussortiert hab und hab es doch nicht überwunden die rauszuschmeißen. die sind mir viel zu lieb, auch wenn sie nur rumliegen und staubfänger sind. :)
Wir haben ganz viele daheim. Kommen auch regelmäßig welche dazu.

Hex

4 März 2004
246.255
65.925
158
Hab auch einige Kuscheltiere und ne große Eulensammlung und Teddybärensammlung in allen Größen und Materialien. Dalmis auch paar. Und Mascha und der Bär. Und Shaun das Schaf natürlich auch. 😍
Manche von den Tierchen hab ich schon Jahrzehnte. Die werd ich niemals wegtun.

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Hab auch einige Kuscheltiere und ne große Eulensammlung und Teddybärensammlung in allen Größen und Materialien. Dalmis auch paar. Und Mascha und der Bär. Und Shaun das Schaf natürlich auch. 😍
Manche von den Tierchen hab ich schon Jahrzehnte. Die werd ich niemals wegtun.
jaa fetzt. ich hab ein meinem autoschlüssel ein shaun. das ist zwar schon dreckig aber immer bei mir. kuscheltiere sind gut für die seele. :D

• Love
Reaktionen: giftjuwel und Hex

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Dann kann ich mich ja outen :heart: :heart: :heart:
Liebe Forumsfreunde kauft bei Edeka, da gibt es grad Schleich Sammelpunkte!
Unter anderem Dalmatinerrüde und -welpe @Hex
Eselfohlen @saroman
Und Fohlen die unglaublich ausdauernd Laufen können und Marathonglück bringen @phönix
Außerdem ein schwarzes Geißlein für frostbittene Todesmetaller @Waldi

....oh meine Plüschhuskysammlung ist auch stattlich. Und Plüschpudel. Und Drachen und und und...Ich bin wirklich mächtig infantil mml. Aber ich kann sie einfach nicht hergeben 🙈