Weil ich rein physisch dem Zielgruppenalter schon sehr lang entwachsen bin wie auch mein Ex stets zu monieren pflegteAber, warum verstecken?![]()
Weil ich rein physisch dem Zielgruppenalter schon sehr lang entwachsen bin wie auch mein Ex stets zu monieren pflegte![]()
Dafür brauchste dich aber nicht verstecken, die Schleich Tierchen sind doch schön.So jetzt versteck ich mich in ner Ecke wo mich keiner sieht und guck mir den neuen Schleich-Katalog an und Kreuz alle Tiere an, die ich haben will![]()
Ich sag jetzt besser nix, das würde nur sehr böse werden bezüglich deines Ex.Weil ich rein physisch dem Zielgruppenalter schon sehr lang entwachsen bin wie auch mein Ex stets zu monieren pflegte![]()
Weil ich rein physisch dem Zielgruppenalter schon sehr lang entwachsen bin wie auch mein Ex stets zu monieren pflegte![]()
Ich versteh nicht, wo dein Problem ist?![]()
Danke! Ihr 2 habt mir meine Antwort schon getippt.Dafür brauchste dich aber nicht verstecken, die Schleich Tierchen sind doch schön.
Hab da nen Dalamtiner.
Und zwei Enten.![]()
ich hab auch noch n paar kuschelviecher. und die bleiben auch. hab schon so oft davor gesessen als ich aussortiert hab und hab es doch nicht überwunden die rauszuschmeißen. die sind mir viel zu lieb, auch wenn sie nur rumliegen und staubfänger sind.Weil ich rein physisch dem Zielgruppenalter schon sehr lang entwachsen bin wie auch mein Ex stets zu monieren pflegte![]()
Wir haben ganz viele daheim. Kommen auch regelmäßig welche dazu.ich hab auch noch n paar kuschelviecher. und die bleiben auch. hab schon so oft davor gesessen als ich aussortiert hab und hab es doch nicht überwunden die rauszuschmeißen. die sind mir viel zu lieb, auch wenn sie nur rumliegen und staubfänger sind.![]()
Hab auch einige Kuscheltiere und ne große Eulensammlung und Teddybärensammlung in allen Größen und Materialien. Dalmis auch paar. Und Mascha und der Bär. Und Shaun das Schaf natürlich auch.ich hab auch noch n paar kuschelviecher. und die bleiben auch. hab schon so oft davor gesessen als ich aussortiert hab und hab es doch nicht überwunden die rauszuschmeißen. die sind mir viel zu lieb, auch wenn sie nur rumliegen und staubfänger sind.![]()
jaa fetzt. ich hab ein meinem autoschlüssel ein shaun. das ist zwar schon dreckig aber immer bei mir. kuscheltiere sind gut für die seele.Hab auch einige Kuscheltiere und ne große Eulensammlung und Teddybärensammlung in allen Größen und Materialien. Dalmis auch paar. Und Mascha und der Bär. Und Shaun das Schaf natürlich auch.
Manche von den Tierchen hab ich schon Jahrzehnte. Die werd ich niemals wegtun.
Dann gibt's ein Lama! So!Ich bin aber eher bei Eseln als bei Geißlein.![]()
Dann gibt's ein Lama! So!![]()