Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.270
12.307
130
34
Rheinhessen
Da sowohl meine Frau als auch ich bei Engelbert Strauß bestellt haben, bekommen wir immer zwei Kataloge.
Ich habe dann heute mal angerufen um einen abzubestellen und um für den anderen die Adresse zu ändern.
Was total dämlich ist: den Katalog für meine Frau durfte ich abbestellen, aber ich durfte nicht die Adresse ändern.

• Haha
Reaktionen: giftjuwel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.519
42.421
170
Ach scheiße, hätte ich am 28. nen früheren Zug bekommen, hätte ich Sacred Reich anschauen können. Verdammt. Ich hab da echt ein Händchen. :D

Und wieso schlägt die Autokorrektur für die Hälfte der Wörter vor "-mann" anzuhängen? Händchenmann, was zum Fick soll das denn sein? :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.550
6.541
118
Niedersachsen
Ach scheiße, hätte ich am 28. nen früheren Zug bekommen, hätte ich Sacred Reich anschauen können. Verdammt. Ich hab da echt ein Händchen. :D

Und wieso schlägt die Autokorrektur für die Hälfte der Wörter vor "-mann" anzuhängen? Händchenmann, was zum Fick soll das denn sein? :ugly:

Könnte es einen Zusammenhang mit sonstigen deiner *hust* Aktivitäten *hust* geben? :o

• Wow
Reaktionen: Hurrabärchi