Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.529
- 44.040
- 170
Die Flut an Spam ist echt mittlerweile eklig.
Tommy Lee?CBD gum penis erection large hyperbowle research shows buy
Tommy Lee?
ha, hier ham se heute früh wohl auch ne razzia gemacht in dem einem gebäude oder so. bin aufn weg zur arbeit, da seh ich im halbdunkel. ca. 6 oder 7 polizisten schwarz gekleidet, sturmhaube auf und muksmäuschen still. wollten wohl gerade n zugriff aufs haus machen. das eine haus wo die rein wollten ist eh sehr kurios. da fliegen schon mal n paar möbel ausm fenster, sehr laut und die polizei ist auch öfter mal da.Heute Morgen um 7:30 klinget es an der Tür und die Polizei steht da... "waffenrechtlicht Aufbewahrungskontrolle"... kommen rein, ich mach den Schrank auf, machen Foto von dem Typenschild in der Tür von Waffenschrank und gehen wieder.
Mein Jagdgewehr ist in einem Futteral im Schrank, da hätte auch eine Angel drin sein und die Kanone unterm Bett....
Japp, ist keine ordentliche Kontrolle, die Waffe hätten sie sich zeigen lassen müssen.Heute Morgen um 7:30 klinget es an der Tür und die Polizei steht da... "waffenrechtlicht Aufbewahrungskontrolle"... kommen rein, ich mach den Schrank auf, machen Foto von dem Typenschild in der Tür von Waffenschrank und gehen wieder.
Mein Jagdgewehr ist in einem Futteral im Schrank, da hätte auch eine Angel drin sein und die Kanone unterm Bett....
SEK!ha, hier ham se heute früh wohl auch ne razzia gemacht in dem einem gebäude oder so. bin aufn weg zur arbeit, da seh ich im halbdunkel. ca. 6 oder 7 polizisten schwarz gekleidet, sturmhaube auf und muksmäuschen still. wollten wohl gerade n zugriff aufs haus machen. das eine haus wo die rein wollten ist eh sehr kurios. da fliegen schon mal n paar möbel ausm fenster, sehr laut und die polizei ist auch öfter mal da.
Für Riesenpenisse! Aha! Solche Werbung kriegen Sie also immer!CBD gum penis erection large hyperbowle research shows buy
Für Riesenpenisse! Aha! Solche Werbung kriegen Sie also immer!![]()