Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Amazon Prime empfiehlt mir eine Animeserie mit dem Tag "seltsam". Ich glaube, ich schau da mal rein. :D
Aso, in Kneipen geh ich ja fast nie und auf Konzerten trink ich meist keinen Alkohol weil ich fahre :o
Bei Avantasia haben 0,4 stolze 4,50 gekostet :(
Das gemeine Wirtshaus ist ja quasi das zweite Wohnzimmer eines Franken. :o

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Du hast dich nur bei der Einheit vertan und meintest 100 Bitcoins ;)
Zu dem Zeitpunkt hätte das auch nicht ausgereicht. :ugly:

Unterm Strich hätte das eigentlich zumindest irgendjemanden stutzig machen sollen, weil wir netto durch die Rückversicherung immer beim selben Betrag rauskommen. Wenn der aber völlig Banane ist, dann kann was nicht stimmen. Hat aber keiner moniert. :D

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
98
51
Heute Morgen um 7:30 klinget es an der Tür und die Polizei steht da... "waffenrechtlicht Aufbewahrungskontrolle"... kommen rein, ich mach den Schrank auf, machen Foto von dem Typenschild in der Tür von Waffenschrank und gehen wieder.

Mein Jagdgewehr ist in einem Futteral im Schrank, da hätte auch eine Angel drin sein und die Kanone unterm Bett....

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.094
8.711
128
Heute Morgen um 7:30 klinget es an der Tür und die Polizei steht da... "waffenrechtlicht Aufbewahrungskontrolle"... kommen rein, ich mach den Schrank auf, machen Foto von dem Typenschild in der Tür von Waffenschrank und gehen wieder.

Mein Jagdgewehr ist in einem Futteral im Schrank, da hätte auch eine Angel drin sein und die Kanone unterm Bett....

Dann scheint Corona tatsächlich vorbei zu sein, wenn sie jetzt wieder Kontrollen von Waffenbesitzern machen :o

Kamen die schon häufiger zu dir?