Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Heute Morgen um 7:30 klinget es an der Tür und die Polizei steht da... "waffenrechtlicht Aufbewahrungskontrolle"... kommen rein, ich mach den Schrank auf, machen Foto von dem Typenschild in der Tür von Waffenschrank und gehen wieder.

Mein Jagdgewehr ist in einem Futteral im Schrank, da hätte auch eine Angel drin sein und die Kanone unterm Bett....
ha, hier ham se heute früh wohl auch ne razzia gemacht in dem einem gebäude oder so. bin aufn weg zur arbeit, da seh ich im halbdunkel. ca. 6 oder 7 polizisten schwarz gekleidet, sturmhaube auf und muksmäuschen still. wollten wohl gerade n zugriff aufs haus machen. das eine haus wo die rein wollten ist eh sehr kurios. da fliegen schon mal n paar möbel ausm fenster, sehr laut und die polizei ist auch öfter mal da.

• Wow
Reaktionen: giftjuwel

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
Heute Morgen um 7:30 klinget es an der Tür und die Polizei steht da... "waffenrechtlicht Aufbewahrungskontrolle"... kommen rein, ich mach den Schrank auf, machen Foto von dem Typenschild in der Tür von Waffenschrank und gehen wieder.

Mein Jagdgewehr ist in einem Futteral im Schrank, da hätte auch eine Angel drin sein und die Kanone unterm Bett....
Japp, ist keine ordentliche Kontrolle, die Waffe hätten sie sich zeigen lassen müssen.
Wusste gar nicht das solche Kontrollen gemacht werden. Mein Ex-Mann war auch Sportschütze, da ist jahrelang nie jemand gekommen, der hatte natürlich auch alles ordnungsgemäß aufbewahrt.

Waren das auch wirklich echte Polizisten? Nich das es Gauner sind und jetzt wissen wo du ne Waffe hast...:ugly:

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
ha, hier ham se heute früh wohl auch ne razzia gemacht in dem einem gebäude oder so. bin aufn weg zur arbeit, da seh ich im halbdunkel. ca. 6 oder 7 polizisten schwarz gekleidet, sturmhaube auf und muksmäuschen still. wollten wohl gerade n zugriff aufs haus machen. das eine haus wo die rein wollten ist eh sehr kurios. da fliegen schon mal n paar möbel ausm fenster, sehr laut und die polizei ist auch öfter mal da.
SEK!
Einwandfrei. 👍

• Like
Reaktionen: phönix