Philbee
W:O:A Metalmaster
In der Special Edition von der Mantar Platte ist ja n großes Booklet mit den Lyrics drinne!!!!
Geiloooooooo!
Haben Sie die etwa nicht

In der Special Edition von der Mantar Platte ist ja n großes Booklet mit den Lyrics drinne!!!!
Geiloooooooo!
Haben Sie die etwa nicht![]()
Das erste Lied ist auch viel zu lang und das Intro über 3 Minuten bevor es losgeht einfach zu lang![]()
tun sie es!59 Minuten.. habe ich ja direkt kein Bock mir die Platte anzuhören.![]()
Lassen Sie mich raten: Wahlweise Menschen in Schwarz oder "lustigem" Kostüm, die völlig zusammenhanglos eine Pommesgabel machen und "WACKEEEEEEEEEEEN" schreien, und irgendeine Omma, die sacht, dass das alle ganz liebe Leute sind.
Typischer ÖR Wacken Bericht. Mir zeigt es nur mal wieder, dass ich auf dem Festival einfach falsch aufgehoben wäre.![]()
Wacken ist was du draus machst, Das solche Dokus die falschen Schwerpunkte legen ohne sie gesehen zu haben ist eh klar
Typischer ÖR Wacken Bericht. Mir zeigt es nur mal wieder, dass ich auf dem Festival einfach falsch aufgehoben wäre.![]()
Also für mich passiert da viel zu viel als das ich es nach dem erste durchlauf schon bewerten will, die meisten songs kannte ich ja auch schon. Das Konzept Album wird zeit brauchen. Weiß aber jetzt schon das es deutlich besser wird als der Vorgänger bzw. beide Vorgänger vllt sogar.Mich hat das neue Machine Head Album beim ersten Umlauf nicht überzeugt.
Dazu gibt's ja auch noch:Nanowar of Steel treten im Fernsehgarten auf, WTF?![]()
SALTATIO MORTIS, KISSIN' DYNAMITE, DORO, THE RASMUS, BONFIRE, VISIONS OF ATLANTIS, H.E.A.T
Lassen Sie mich raten: Wahlweise Menschen in Schwarz oder "lustigem" Kostüm, die völlig zusammenhanglos eine Pommesgabel machen und "WACKEEEEEEEEEEEN" schreien, und irgendeine Omma, die sacht, dass das alle ganz liebe Leute sind.![]()
![]()
Wacken ist was du draus machst, Das solche Dokus die falschen Schwerpunkte legen ohne sie gesehen zu haben ist eh klar![]()
Dann musst mit uns Montags mit viehkarre anreisen, dann hast immer max. 10-15 minuten zu den Hauptbühnen und reichlich campplatz und kein an- und abreise chaosDie Lustige Kostüme ließen leider auf sich warten.WAAAAAACKÖÖÖÖÖNNNNN
Natürlich sieht man in den Dokus auch nur, was Regie und Produktion wollen. Wobei ich muss sagen, es war schön viel DRK, Polizei/Zoll und eine Einweiserin dabei, sowie der Bühnenbau. Also nicht nur Besucher*innen und Einwohner*innen. Und die Wackenschreie in die Kamera werden natürlich auch inszeniert. Aber so alleine die Menschenmassen, Größe des Geländes (und damit verbundene Laufwege), Drumherum, der wenige Platz für den Campaufbau, Anstehzeiten, etc pp. Da bin ich zu verwöhnt und zu bequem für.![]()
Ich stell mir das gerade vor wie ein Kamerateam da steht und mehrfach die selben Leute instruiert wie sie jetzt bitte richtig schreien sollen.Und die Wackenschreie in die Kamera werden natürlich auch inszeniert.
Das Album ist besser als die Vorgänger und ich gebe dem Album auch noch zwei Durchläufe.Also für mich passiert da viel zu viel als das ich es nach dem erste durchlauf schon bewerten will, die meisten songs kannte ich ja auch schon. Das Konzept Album wird zeit brauchen. Weiß aber jetzt schon das es deutlich besser wird als der Vorgänger bzw. beide Vorgänger vllt sogar.
Machine Head brauch bei mir auch immer bis ich so richtig drin bin, das mag ich an ihnen schon - so wirds nicht langweilig