Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.722
- 3.147
- 128
Mit oder ohne Wodka?Ich hab Bock auf Königsberger Klopse.![]()
Mit oder ohne Wodka?Ich hab Bock auf Königsberger Klopse.![]()
Meine Oma hat immer ohne gemacht...Mit oder ohne Wodka?
Alles andere hätte mich jetzt auch sehr erstaunt.Meine Oma hat immer ohne gemacht...
Ja, das stimmt. Und die schmecken auch nur, wenn sie so sind. Ich bekomme sie aber auch ganz gut hin. Wenn ich mal wieder Zeit hab, mache ich mir welche.Alles andere hätte mich jetzt auch sehr erstaunt.
Gibt ja son paar Gerichte, die können nur Omas oder Muttis so richtig gut kochen.
*Sava mal knuddel*
Nö. Läuft alles.Was ist denn auf Facebook los? Hat noch jemand Probleme?
Ich sehe ganz viele konische Beiträge bei denen zwielichtige Personen Beträge auf Seiten die ich geliked habe posten.Nö. Läuft alles.
Ich auch, scheint was komisch zu sein.Ich sehe ganz viele konische Beiträge bei denen zwielichtige Personen Beträge auf Seiten die ich geliked habe posten.
Was denn? Bei mir schaut alles wie immer aus.Ich sehe ganz viele konische Beiträge bei denen zwielichtige Personen Beträge auf Seiten die ich geliked habe posten.
Hier auch. Aber so habe ich schon ein paar ulkige Memes erspäht und eine Tasse gekauft.![]()
Halt nur Schrott. Memes, Memes, Memes.Was denn? Bei mir schaut alles wie immer aus.![]()
Mir ist nur aufgefallen, dass im normalen Feed seit einiger Zeit absurd viel gesponsorter Inhalt, sprich Werbung und Clickbait, ist und die eigentlich gefolgten Seiten ziemlich untergehen. Aber dass von Seiten, die ich geliked habe, nur Memes kommen, hatte ich noch nicht. Na ja, immerhin besser als Tommy Lees, äh, entblößte Extremitäten.Halt nur Schrott. Memes, Memes, Memes.
EXTREMität is jetzt aber übertrieben.als Tommy Lees, äh, entblößte Extremitäten.