Das Herz ist norddeutsch glaub ich *Alsterkipp*ausspuck*hust*...naja die Kehle vll nicht ganzSind Sie nicht eine Baierin?![]()
Das Herz ist norddeutsch glaub ich *Alsterkipp*ausspuck*hust*...naja die Kehle vll nicht ganzSind Sie nicht eine Baierin?![]()
Na dann. ProstZweite Klausur war nice.
Bei einer hab ich zwar ein lustiges Bildchen gemalt, das keinen Sinn ergibt, weil ich nicht wusste, was dieser blöde Plot überhaupt Aussagen soll, aber sonst lief es gut.![]()
Das Herz ist norddeutsch glaub ich
Machen Sie sich keine Gedanken darüber, bei Expeditionen in unzivilisierte Bierregionen muss man sich an die Maßeinheiten der eingeborenen erst gewöhnen, völlig verständlichIch hab gerade auf meinen Deckel geschaut und war kurz geschockt. Dann ist mir aufgefallen, dass das bei korrekter Biergröße maximal 2 waren.![]()
Aber das ist schlimm, da setzt man einmal an und das Ding is wech. Mit Glas. Einfach wech.Machen Sie sich keine Gedanken darüber, bei Expeditionen in unzivilisierte Bierregionen muss man sich an die Maßeinheiten der eingeborenen erst gewöhnen, völlig verständlich![]()
Man gewöhnt sich dranIch hab gerade auf meinen Deckel geschaut und war kurz geschockt. Dann ist mir aufgefallen, dass das bei korrekter Biergröße maximal 2 waren.![]()
Hat den Vorteil dass es immer gut gekühlt ist.. aber mit einem ordentlichen Zug geht das ja auch bei 0.5Aber das ist schlimm, da setzt man einmal an und das Ding is wech. Mit Glas. Einfach wech.![]()
Als zertifizierter Seidlasiggi im Leben nicht.Man gewöhnt sich dran![]()
Ja.Hat den Vorteil dass es immer gut gekühlt ist.. aber mit einem ordentlichen Zug geht das ja auch bei 0.5
Was? Nächstes Mal nächtigst du bei uns.Juhu, 4h vom Backstage in mein Bett gebraucht
Danke Deutsche Bahn![]()
Wie liebWas? Nächstes Mal nächtigst du bei uns.
Klar doch! Jederzeit.Wie liebJa also ich denk wenn nochmal SEV ist dann möcht ich das Angebot gern annehmen. Das war schon echt nervig
![]()