Kluger Mann...Frau...kluges MenschZelt hab ich ja tatsächlich dabei.![]()

Kluger Mann...Frau...kluges MenschZelt hab ich ja tatsächlich dabei.![]()
Wenn sie ja jetzt auch einen schlafplatz in München haben, können wir das beim nächsten mal ja mal testenHauptsache kein anständiger Stoff, dann verfällt man nicht in Münchner Seligkeit, da sind sie ja ganz schwach auf der Brust![]()
Der K20 ist ein normaler Kasten, also 20x0,5. An so Tagen wie dem 1. Mai oder bei Festivals komme ich zwar nah ran, weil da Saufm einfach ein Ganztach ist, aber geknackt hab ich den noch nichtAlso so 2 Kränze sind doch machbar.. kann das schwer einschätzen. Hab glaub ich noch nie alleine Kölsch getrunken. Und hier holt man dann immer einen Kranz oder eine Kiste mit mehreren Leuten.
2 Kränze sind nicht mal 9 Bier. LächerlichAlso so 2 Kränze sind doch machbar.. kann das schwer einschätzen. Hab glaub ich noch nie alleine Kölsch getrunken. Und hier holt man dann immer einen Kranz oder eine Kiste mit mehreren Leuten.
AlleWie viel Kölsch darf man eigentlich trinken, bevor man hier kritisch beäugt wird?![]()
Also rechnen wir mal.. 20x0.5 sind 10liter..50 x 0.2 auch.. also passt das doch ganz gut2 Kränze sind nicht mal 9 Bier. Lächerlich![]()
Laut Internet sind auf einem klassischen Kranz 11 Kölsch. 11 mal 0,2 mal 2 macht 4,4. Ein K20 hat 10 Liter. Das ist mehr als doppelt so viel2 Kränze sind aber mehr als ein k20 Herr bärchi
Hab’s geändert.. hatte da was überlesenLaut Internet sind auf einem klassischen Kranz 11 Kölsch. 11 mal 0,2 mal 2 macht 4,4. Ein K20 hat 10 Liter. Das ist mehr als doppelt so viel![]()
Für mich als Frankendorfdoldi ist das tatsächlich ein Kulturschock hier.![]()
Jetzt bin ich ins Hotel.![]()
Ich gehe dann halb besoffen zu den Lokalmatadoren ins MTC.Tja...wollte mich gerade in die Bahn setzen![]()
![]()